Zum Inhalt springen

Hoellenmaschine


KobaYashi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

ähm man WAS MUSS ICH DEN NUN DAFÜR TUN?

ich hab mir da nen wolf gesucht...

ich will da mitmachen

ich würde das teil mal gleich auseinandernehmen und einzeln weiterverkaufen

für die 7000 euro würde ich mir dann mal meine TraumPCs zusammenbauen = 5000 euro und für die restllichen kaufe ich mir dann halt nen neues Notebook oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich will das Teil net haben. 660W Leistungsaufnahme und (hallo?????) das bei den Strompreisen. Der Rechner hat überhaupt keinen Nutzen/Sinn. Das ist alles rausgeschmissenes Geld.

Ich würde mich lieber über einen schönen Server freun :D

Ist genauso wie die Amies mit ihren übermotorisierten Pickups/Jeeps. Sinnfrei und unökonomisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich will das Teil net haben. 660W Leistungsaufnahme und (hallo?????) das bei den Strompreisen. Der Rechner hat überhaupt keinen Nutzen/Sinn. Das ist alles rausgeschmissenes Geld.

Ich würde mich lieber über einen schönen Server freun :D

Ist genauso wie die Amies mit ihren übermotorisierten Pickups/Jeeps. Sinnfrei und unökonomisch.

Deshalb baut man ihn dann ja auch auseinander und verkauft das zeugs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollen an der Verlosung unseres Super-PCs teilnehmen? Dann schlagen Sie die aktuelle Ausgabe 2/2006 auf Seite 93 auf, und schneiden Sie das rote Dreieck rechts oben aus. Legen Sie das Dreieck in einen Briefumschlag oder kleben Sie es auf eine Postkarte mit Absenderangabe, und senden Sie ihn an:

Redaktion PC-WELT

Stichwort: PCW-Höllenmaschine

Lyonel-Feininger-Straße 26

D-80807 München

also cih hol mir deßhalb net extra die zeitung. die chancen dass man das teil gewinnt stehen eh ziemlich schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cih hol mir deßhalb net extra die zeitung. die chancen dass man das teil gewinnt stehen eh ziemlich schlecht

Aber siehs mal so, die Chance im Weltraum, innerhalb der 30sec die du überleben würdest wenn du aus einem raumschiff geschmissen wirst, von einem anderen raumschiff aufgesammelt zu werden beträgt:

2^2079460347:1

Also überleg dir das nochmal mit der Zeitschrift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cih hol mir deßhalb net extra die zeitung. die chancen dass man das teil gewinnt stehen eh ziemlich schlecht

naja ist schon klar das die chance gering ist, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! Wenn das alle sagen würden dann könnten die auch die Lottostellen schließen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LinkCutter

Aus dem Text:

... Quake 4. Dabei haben wir alle Qualitätseinstellungen bis zum Anschlag hochgeschraubt. Ergebnis: Selbst bei einer Auflösung von 1600 x 1200 Bildpunkten lieferten die beiden Grafikkarten locker spielbare Bildraten von deutlich mehr als 30 Bildern/s.

(ablach) Dafuer geb ich doch gerne 10.000 Euro aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich will das Teil net haben. 660W Leistungsaufnahme und (hallo?????) das bei den Strompreisen. Der Rechner hat überhaupt keinen Nutzen/Sinn. Das ist alles rausgeschmissenes Geld.

Ich würde mich lieber über einen schönen Server freun :D

Ist genauso wie die Amies mit ihren übermotorisierten Pickups/Jeeps. Sinnfrei und unökonomisch.

hmmm, ich fahr ein Auto, dass 13 Liter Super verbraucht, hab sowieso schon ein 550W Netzteil und verdien mein Geld mit dem Abholzen der Wälder Europas. Ich glaub ich bin unökonomisch genug, um da mitzumachen und das Ding einfach zu benutzen :dribble:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.