Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich besitze keine Würfel

Dann müssen wir ja auch nicht festlegen was für ein System wir spielen. Das hätte ja auch Einfluss darauf gehabt was für einen Würfel du nutzen musst. Aber so... *enttäuscht kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss der Würfel überhaupt 20 Seiten haben? Ich bin bisher immer super mit nem 6-seitigen Würfel ausgekommen

Weil das halt bei manchen Systemen so ist. Andere Wahrscheinlichkeiten und so. ^^

Gibt bestimmt auch ein komplettes Plüschwürfelset. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W20 ist oft der Würfel für die Erfolgswürfe von Skills. 1-n W3, W6, W8, W10 und oder W12 für Schaden (ja anch System und Schadensart), W100 (2 W10) für Prüfwürfe im %-Bereich.

Naja, kommt aufs System drauf an. Im Regal sehe ich auf den ersten Blick gleich mehrere Systeme die kein w20 benutzen.

Trotzdem bekomme ich gerade Lust wieder eine Runde DCC o.ä. zu spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.