Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
xanthum

Google Drive is now Backup & Sync ????

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade meinen Rechner gestartet und habe das im Anhang vorgefunden.

 

Ich hatte immer Google Drive installiert und damit Daten Synchronisiert. Gerade eben kam jedoch das im Anhang genannte.

Hat noch jemand das Problem oder dafür eine Lösung?

Ich kann mich in den Account normal einloggen, finde dort aber nichts in den Einstellung das auf diese Änderung hinweist ....

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

 

Gruß

Xanthum

 

Ich habe die Bilder mal entfernt, da stand was von "Confidential, do not Leak" ....

 

bearbeitet von xanthum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf, was machen die mit mir? Das steht jetzt dort, wenn ich mit der rechten Maustaste drauf drücke auf das Symbol in der Ecke von dem Backup & Sync ....

Confidential, do not Leak! ... merkwürdig

 

bearbeitet von xanthum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler von Google. Die haben aus Versehen einen neuen, noch nicht funktionellen Client verteilt. :-) Musst du wohl neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.google.com/appsstatus#hl=en&v=status&ts=1489705199000

Füße stillhalten und morgen wieder probieren.

	
Google Apps for Business
Status: Service disruption
Our team is continuing to investigate this issue. We will provide an update by March 16, 2017 2:30:00 PM PDT with more information about this problem. Thank you for your patience.
Some users of the Google Drive Sync client for Windows will receive the error message "Sorry, Backup and Sync needs to quit" and will be unable to use the client. Other Sync clients are not affected. Affected users may continue using the Google Drive web interface and mobile applications. 

We have identified the root cause of the issue and are implementing a potential fix now.
March 16, 2017 1:22:00 PM PDT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich habe bei meiner Suche nichts finden können. Aber dann bin ich ja mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw. ich bin sekbst beztroffen und 24 h 'Füße stillhalten' hat bisher nicht geholfen...

Da ich die GDrive App/lokale Kopie in keinen Prozessen benötige, bisher aber für mich folgenlos. Auf meine Dokumente greife ich über das Webinterface zu .

Wenn ich weitere Infos als "GSuite Admin" bekomme, poste ich sie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Status: No Issues

The problem with Google Drive should be resolved. We apologize for the inconvenience and thank you for your patience and continued support.
The Windows client will automatically update with this fixed version within the next 10 hours. Alternatively, affected users can download the updated version of the client from https://www.google.com/drive/download/. Affected Windows 10 users may be required to sign in to their Google account within the client. 
March 16, 2017 4:22:00 PM PDT

Ich habe manuel deinstalliert/neuinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.