Zum Inhalt springen

Über diesen Club

World Of Warcraft Classic Server: UPDATE Venoxis PVP Faction: HORDE!! Battle.net Gruppe: https://blizzard.com/invite/m0ylRaS2qb
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hi wollt mal wissen ob überhaupt noch wer Classic WoW spielt? Ich spiele aktuell Allianz auf Patchwerk
  3. @Zahn Meinen Charakter (Sobek) bitte auch kicken, da mein Abo wieder inaktiv ist. Danke
  4. Da ich da mittlerweile zum "Core" gehöre, habe ich jetzt Einsicht und eine Stimme bei der Abstimmung für die nächsten Raid Termine. Leider fällt der morgige Raid auf die Firmenweihnachtsfeier und ich kann daran nicht teilnehmen.
  5. Oy Vey hat einen Raid am Laufen an dem Corium schon mehrmals teilgenommen hat. Ich war heute auch mal mit dabei. Läuft alles sehr entspannt. Items werden gewürfelt. Mit Main>Sec und Mainspec>Second Raidlead macht Olsen von Oy Vey Wer interesse hat kann sich gerne über deren Discord anmelden. Der Nächste Raid ist für Donnerstag 19.12 angesetzt. https://discord.gg/FH7Eurd Im Channel Raid einfach die entsprechende Rolle für den angesetzten Raid wählen. Bringt aber Buffood und große Feuerschutztränke mit.
  6. Es wurde ingame mal wieder gemäß des Regelwerks aufgeräumt. Wer wieder aktiv ist bitte einfach melden. Dann gibts auch wieder einen invite. [09:14:33] Carni has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Crodak has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Barclaycard has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Cocaloca has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Demand has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Falckon has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Ecology has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Firzey has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Fraat has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Graupunkt has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Grievér has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Kasek has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Jatur has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:33] Meraudi has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:39] Skidz has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:39] Sayion has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:39] Nukulai has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:39] Ryth has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:39] Zeero has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:39] Sênz has been kicked out of the guild by Zahn. [09:14:39] Ásatrú has been kicked out of the guild by Zahn.
  7. Montags/mittwoch ab 21.05 Freitags ab 20uhr Sonntag hätte ich auch immer zeit abends. Samstag je nachdem Dienstag nur vll Als warri bevorzugt DD
  8. 1tank, 1 heal, og og wo sind mehr? DD's kann ich euch an jedem Straßenrand ausspucken 🙂 meldet euch.
  9. Also als Tank haben wir zumindest mich und ich glaube das da noch mindestens ein weiterer fast lvl 60 ist
  10. Das ist jetzt schon eine Weile her, sollten wir noch so langsam weiter voranschreiten? Ich fände auch eine Rollenabfrage wichtig. So wie ich das sehe haben wir im moment keinen einzigen aktiven tank? Heiler sind auch nicht allzu viel da.
  11. https://www.curseforge.com/wow/addons/apvpname1s2s Sehr nützliches Addon für alle die den Anzeige Bug mit den Ehre RangTitel haben
  12. Heute morgen wurde ingame gemäß Regelwerk etwas aufgeräumt. Alle Mainchars die länger als 1 Monat nicht online waren wurden mitsamt der Twinks aus der Gilde entfernt. Wer später wieder einen invite braucht einfach im TS/Discord/ingame oder hier melden.
  13. Regelwerk der Gilde DRUCKWELLE in WoW-Classic Das Regelwerk ist für alle Mitglieder der Gilde verbindlich. Die Gildenleitung behält sich vor das Regelwerk nach Abstimmung mit den Mitgliedern und entsprechender Ankündigung zu ändern, zu erweitern oder abzuschaffen. 1. Regeln:. Mindestalter 18 Jahre Freundlicher Umgangston Keine Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen von WoW-Classic Kein Verhalten, das negativ auf die Gilde zurückfällt (z. B. Ninja looten) Die allgemeinen Bestimmungen des DRUCKWELLE Regelwerks Wer mehrfach negativ auffällt oder gegen die Regeln verstößt, kann durch die Gildenleitung aus der Gilde entfernt werden. 2. Rollen in der Gilde: Gildenmeister: Offizielles Oberhaupt der Gildenleitung Offizier: Mitglied der Gildenleitung Mitglied: Mitglied der Gilde Initiand: neues Mitglied das sich noch nicht im Forum registriert hat. Twink: Zweitcharakter eines Mitglieds oder Initianten 3. Aufnahme in die Gilde: Alle Offiziere können neue Member inviten, wenn die Voraussetzungen für eine Aufnahme erfüllt sind. 4. Inaktivität: Wer länger als 2 Wochen inaktiv ist, sollte dies bitte einem Officer melden. Dies wird dann vermerkt und entsprechend Berücksichtigt. Hauptcharaktere, die unangemeldet länger als 1 Monat inaktiv sind, werden aus der Gilde entfernt. Twinks, die 3 Monate nicht online waren, werden ebenfalls aus der Gilde entfernt.
  14. Da es hierzu noch keinen Thread gibt mach ich doch glatt mal einen auf 😉 Hier mal nur ein paar die ich besonders nützlich finde: https://www.curseforge.com/wow/addons/real-mob-health Zeigt die HP der Gegner an. https://www.curseforge.com/wow/addons/bartender4 Umfangreiches Addon um die Action Bars den eigenen Wünschen anzupassen. https://www.curseforge.com/wow/addons/clicklinks Links im Chat können angewählt und kopiert werden. https://www.curseforge.com/wow/addons/guild-roster-manager Zeigt Twinks/Mainchars der Gildencharaktere, auch im Chat. Informiert über levelups usw. https://www.curseforge.com/wow/addons/prat-3-0 Ein umfangreiches Chat Addon. https://www.curseforge.com/wow/addons/atlaslootclassic https://www.curseforge.com/wow/addons/atlaslootclassic_maps Lootübersicht und Maps, zeigt neben Instanzloot auch alle Rezepte und was man dafür braucht.
  15. Hallo zusammen! Viele von uns befinden sich zwar noch in der Level-Phase, doch wollen wir langsam mit der Raidplanung beginnen. Dazu wollen wir zunächst einmal herausfinden, welche Wochentage sich am besten für uns eignen. Zum Rooster, der Klassenverteilung, etc. kommen wir später. Es werden übrigens auch weiterhin Leute rekrutiert, um die Gilde und den potenziellen Raidpool zu vergrößern. Bitte nehmt also an diesem Voting bezüglich der möglichen Raidtage teil. Bei den Uhrzeiten gehen wir davon aus, dass die meisten durch ihr Privatleben erst abends Zeit finden werden, auch dazu könnt ihr abstimmen. Natürlich sind insbesondere die Uhrzeiten nicht in Stein gemeißelt und es gibt noch andere mögliche Zeitfenster. Dies dient also erstmal nur als Richtwert. Außerdem: Falls sich jemand dazu in der Lage sieht, sich gar dazu berufen fühlt oder es auch nur mal jemand ausprobieren möchte, die Raidleitung zu übernehmen, kann der- oder diejenige sich gerne auf einem Kommunikationsweg eigener Wahl bei einem Offizier melden. Für Fragen und Anregungen könnt ihr euch auch jederzeit melden oder hier in den Thread posten. Bis bald, Vizu/Cabby
  16. Achtung Achtung Eine Durchsage! Hiermit möchte ich ihnen stolzen Herzens die neuen WoW Classic Orgas präsentieren: Larokka - PvP Team/Events Spellbreaker - Infrastruktur / Organisation Violent - Recruiting Zahn - Recruiting / Infrastruktur Ich hoffe das mit ihrer Hilfe der WoW Classic Bereich irgendwann so glorreich wird wie in alten Tagen! FÜR DIE HORDE!
  17. Ist auch Okay, solange dann nicht hinterher vergessen wird das sie sich registrieren müssen schließlich gibt es wichtige Infos und News nur im Forum
  18. Grundsätzlich ja. Der ganze frühere Bewerbungsprozess wurde jedoch abgeschafft. Es ist so, dass man sofort DRUCKWELLE-Mitglied ist, wenn man sich im Forum registriert. Keine Bewerbung, Freischaltung oder sonstiges nötig (nach Wunsch und Bedarf kann ein Team das natürlich trotzdem einführen). TS3- und Discord-Rechte kann man sich dann selber freischalten, indem man seine Accounts entsprechend verknüpft. Dann noch dem gewünschten Club beitreten, fertig. Um es für uns noch einfach zu gestalten, können wir potenzielle Mitspieler für unsere Gilde aber auch sofort einladen – noch bevor sie sich im Forum registriert haben. Diese Spieler werden InGame gekennzeichnet (F: -) und haben so die Möglichkeit, schon Mal mit uns zu zocken, sich einzuleben, etc. Dadurch fällt es später dann auch wesentlich leichter, sie zu einer Registration zu bewegen, da sie uns ja schon kennen. Außerdem können sie nicht mehr von anderen Gilden weggeschnappt werden. Das Ganze kann man wie eine Trial-Zeit ansehen. Sollten Spieler nicht zu uns passen und sich auch nicht registrieren, fällt es später entsprechend leicht, sie wieder loszuwerden.
  19. die alte regel "forenregistration bevor man member wird" gilt noch oder ? wie ist denn hier der aktuelle ablauf ? im forum reggen ist klar, aber wie gehts dann weiter ? wer wird angeschrieben, wer schaltet frei ?
  20. Hey Leute, Sorry ich bin aktuell in Hamburg auf Dreharbeiten und hatte leider kaum Zeit, ich versuche mich gerade einzuloggen um mehr Leuten Offi Rechte zu geben Das hat aber nichts mit der Suche nach Orgas zu tun, auch hier können sich gerne noch Leute "bewerben" (komisches Wort) Ich werde alle Anfragen am Wochenende durchlesen @Edit: So, ich habe jetzt einigen Leuten Administrationsrechte innerhalb der Gilde gegeben, ich habe die ausgewählt von denen ich weiß das sie keinen Blödsinn anstellen bzw die bei denen ich sehe das sie sich engagieren. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Orga Suche Macht also gerne Werbung für unsere Gilde, invitet neue Leute, aber denkt bitte daran ihren Forum Namen in die Gildenliste einzutragen. (Leute sollten sich zuerst registrieren bevor sie in die Gilde kommen)
  21. Wollte nur erwähnen das meine Hexe nur noch ein dahin schwindender twink ist Hunter an die macht.
  22.  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.