Zum Inhalt springen

school project on video game violence


Gast P3pp3N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also dazu muss ich mal eins sagen, ManHunt ist echt ein absolut krankes Game, und ich hab schon echt jeden Rotz gespielt. Und das wurde auch noch von den GTA-Machern entwickelt.

Das wo der mit dem Benzinkanister rumrennt, hab ich auch mal gezockt, weiss nur nimmer wie des heisst. Is aber auch krank...

Back to topic, da habt ihr schon recht, mit der Musikuntermahlung, wären schon die Schlümpfe, oder die Mainzelmännchen indizierungsantragsberechtigt ^^

Mein Gott solche Spiele gehören einfach nicht in die Hände von Kindern, das Problem ist, dass Kinder sich dann von dem Spiel ein Bild machen, und dieses Bild auf alles andere übertragen. Was soll man denn schon sagen, wenn man noch nie was anderes ausser nem PC gesehen hat???

Tja wenn ich dran denke, ich hab bis 16 noch draussen gespielt und bin weggegangen... heutzutage wird das mit 12 oder 13 schon gemacht, sonst ist man ja nicht "cool"...

Es geht bergab mit einfach allem. So leid es mir tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eisen hatte mal nen richtig krankes game... da hat der typ kaninchen (lebende ^^) als schalldämpfer benutzt usw.

naja, ka ob das jetzt verharmlosend klingt, aber ich seh da einfach nen riesen unterschied zwischen realität und zocken am pc.

ob andere das auch entsprechend trennen weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kranke Spiele, die indiziert gehören (Postal, Manhunt und co, wo es primär um Gewaltanwendung und Zerstückelung geht).

Bei anderen Spielen liegt es im Kontrollbereich der Eltern, was die kinder spielen. Wenn alle Eltern (*träum*) mehr Ahnung von sowas hätten, würde das System der elterlichen verantwortung funktionieren.

Zur Zeit geht halt das Kind, dass keine ungeeigneten Spiele spielen darf zu seinen Freunden, deren eltern keine ahnung haben oder denen es egal ist.

Jede Assoschlampe darf Kinder kriegen, aber z.B. keinen Kampfhund legal erwerben. Dann soll die Musik/Filme/Bücher/Spiele schuld sein, das ihr Balg/ihre Bälger missraten?

Solche polemischen einseitig ausgerichten Breichte können nur von Leuten kommen, die das thema sehr einseitig und oberflächlich beleuchtet haben und mir gestohlen bleiben. (Die Tussy hat sich angehört, als ob sie auch Kreatonismus im Schulunterricht für gut hält)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lanfear es sind katzen und nicht Kaninchen.

Und der Kreationismus wird in einigen Südstaaten der USA noch gelehrt

http://www.willighp.de/evo/creationism/evokritik03.php

"1998:

Das Texas School Board of Education schlägt vor, alle Biologie-Bücher in Texas gegen solche Lehrbücher auszutauschen, in denen Evolution nicht erwähnt wird. Der Vorschlag wird mit hauchdünner Mehrheit abgelehnt. (aus Bild der Wissenschaft, 12/1999, Seite 54)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.