Zum Inhalt springen

Hitboxes at CSS^^ omg


Empfohlene Beiträge

Und das liegt nicht unbedingt an der tickrate vom server.

Man kann das nämlich auch selber auf nem eigenen server ausprobiern mit sv_cheats 1 und dann sv_hitbox 2. Steht ja auch am ende vom video.

Naja das nervt schon. Ich würd auch gern auf 1.6 umsteigen, aber das kann ich nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned ganz zaitsev .. die hitbox is das was vorne herläuft =)

wird aber auch oft genug irgendwie hinterhergeschliffen hab ich das gefühl... man kann bei css echt voll daneben ballern und treffen. und das liegt net an der tickrate... hab grad ebend erst wieder gespielt und es war wie immer...einfach nur gammelig Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird aber auch oft genug irgendwie hinterhergeschliffen hab ich das gefühl... man kann bei css echt voll daneben ballern und treffen. und das liegt net an der tickrate... hab grad ebend erst wieder gespielt und es war wie immer...einfach nur gammelig Oo

das nennt man dann lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Frage beantwortet, CS:S SuxXs

klasse sowas hört man als CSS-Member sehr gern, gerade wenn man 5 Tage die Woche für Druckwelle trainiert...!

Tick 100 Server und Hitboxen passen! ansonsten kann man sie noch mit 1 oder 2 Befehlen optimieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber Iceman ich kann dir meine Aussage gerne erklären.

Also mein Werdegang mit CS: Ich habe ab der Beta 0.5b als die SteyrAug dazu gekommen ist angefangen CS zu zocken. Das war noch fun, denn zu dem Zeitpunkt kannte noch keine alte Sau Counter Strike. (Da wurde man noch als Freak bezeichnet, weil man gemoddete Games gezockt hat. ^^)

So ich war dann ca. ein Jahr lang bei nem richtig großen Clan, (Namen sind nur Staub und Wind) dabei. Von dem waren ca 90% genauso wie ich hatten ungefähr zum gleichen Zeitpunkt angefangen CS zu zocken und konnten nur noch Kotzen als verkündet wurde, "Counter Strike ist jetzt ein vollwertiges Spiel, es kann jetzt GEKAUFT werden" oO dachten wir uns im Clan Management, das ist ein schlechter Scherz oder?

Gut ok das war die Zeit, als die Nubbel die Server überschwemmten, das camping Wallhacking, Speedjumping (als es noch ging) und all die andren schönen Sachen "erfunden" wurden. Vorher kam da keiner auf den Trichter!!!

So und aufgrund der folgenden Versionen 1.1, 1.3, 1.5 und 1.6 kam dann auch noch das Übel Source. Ok ich sag nichts gegen die Grafik, ist ja ganz nett anzuschaun, mit Fässern umschießen und allem. Aber es fühlt sich für mih (als alten Hasen ;) ) kein Stück mehr nach Counter Strike an.

Von daher lieber Iceman hoffe ich, dass dir meine Erläuterung ausreichend genug ist. Falls du noch mit mir über dieses Thema und meine Aussage diskutieren willst, ich bin immer und gerne bereit mit dir darüber im ts zu reden ^^

Von da an freundliche Grüße der Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich verstehe dich schon ich hab auch kurz vor 1.0 angefangen zu spielen!

Klar ist Source ganz anders als 1.6 ! Doch ich finde es irgendwie verletztend das andere immer solche Kommentare ablassen! Sry ich bin da immer ein wenig sensibel weil ich da echt viel Zeit rein stecke und irendwie alle nur über CSS lachen oder meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich bin da immer ein wenig sensibel weil ich da echt viel Zeit rein stecke und irendwie alle nur über CSS lachen oder meckern!

Es war ja eben auch nicht bös gemeint, es war nur meine Meinung, als alter Hase ^^

Mein Bruder zockt auch CSS in nem Clan, und ist vollauf begeistert, er hat die 1.* vorher nie gespielt ;).

Aber back to your comment... Damit muss man einfach klarkommen, dass noch über Source gemekert und gelacht wird, das Spiel muss sich erstmal beweisen und etablieren. So war und ist das mit andren Spielen auch. Und vor allem wenn man ein paar Milliönchen CS 1.* Zocker auf Source locken will, sollte man sich schon etwas mehr als nur ne nette engine einfallen lassen. (meine Meinung!)

So far, lass dir nicht alles so nahe gehen, sonst wirst du bald durchdrehen *I R O N I E* ;) Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry doro aber was du da geschrieben hast erklärt in keinster weise deine aussage...( nicht das mich deine aussage CS:s suxxs je gestört hätte)

es ist eher ein ich-bin-so-cool-ich-hab-cs-schon-gezockt-als-es-noch-keine-sau-kannte post

mehr nicht...

denkste die hitboxen waren damals anders? wenn ja dann eher schlechter...

meineste wenn es cs nie zu kaufen gegeben hätte wären keine wallhacks etc. erfunden worden?

also dein post ist bis auf ein bissel selbstbeweihräucherung, gemecker über cheats und kinder die cs spielen sinnfrei...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An: Mein liebe Forums KatzE

Von: Mir

Wenn es so rübergekommen ist, dass ich der "OBER" CS Crack wäre, bitte ich das zu entschuldigen, das war auf keinen Fall meine Absicht. Ich wollte eigentlich in meinem ersten Post aussagen, dass ich CSS nicht mag, und dass ich davon nichts halte. (Die message ist ja rübergekommen ;) )

Im zweiten Post wollte ich hauptsächlich dem Iceman erklären, dass ich ihm mit meiner Aussage

CSS suxXs
nicht persönlich auf die Pelle rücken wollte.

Ich hoffe mein Schall und Rauch Post hat sich damit erledigt. ^^

(Falls es immer noch der Fall ist, kann ich auch nix dran ändern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat auch vor 1.0 WH und AimBots gegeben ... Das hat nix mit den Kaufkindern zu tun, die sie eh erst einsetzen konnten, als es Installer dafür gab (wie CS). das hat eher was mit dem Leistungsdruck zu tun, der herrscht(e).

cs1.6 <> CS:S

Die haben nur den Namensstamm und das setting gemein. Ich mag eher CS:S (und noch mehr DoD:S), weil es schöner aussieht und sich gut anfühlt. Bei cs1.6 rennen mir zuviele Poser rum, die mMn nur da gut sind und über cs:s lästern, weil ihre Kisten zu schlecht für CSS sind, ihre Scripte bei CSS nicht funzen und sie keinen Legomodus (diese hässliche Klötzchengrafik, die genau die Hitboxen ausfüllt) einstellen hönnen. Es ist klassisch, dass die Alten über die Jungen lästern (aus Angst sich ändern zu müssen / irgendwann zum Alteisen zu gehören?)

Nehmt das nicht so ernst ;)

PS: Ich habe mit dem 31337-Spiel angefangen, als die M4 noch nen Scope hatte, (ka. wann das war), mit 1.x aufgehört (zu DoD rüber) und mich echt über cs:s gefreut. Das hat Valve gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.