Zum Inhalt springen

HalfLife 3 erster Screenshot!!! OBERHAMMER die Grafik!!!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm.....

es sieht echt hammergeil aus

nur das sieht mir zu hammergeil aus

bin mir nich sicheer ob das echt ist

hoffe aber ja

Ach der Screen is doch gefaked!!!

Sieht man doch, das Wasser nachträglich eingefügt, Godon hat net so ne Hand etc....

hoffe das ist euer komischer humor und nicht euer ernst der da spricht...[-o<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, glaube auch nicht wirklich dran, obwohl ichs natürlich hammer finden würde. allerdings wär mir dann gewisse gewaltszenen etwas zu realistisch, irgendwie.

anforderungen: mindestens eine silicon grafix workstation, quad-sli mit jeweils dual core GPU und je 512 mb ram pro karte (also 2 gb). von den multicores für die cpu sprechen wir gar ned erst, denn wer will bei so einer grafik mit zwei cores noch physikberechnungen machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit überhaupt auskommst swiss :)

Ich denke bis wir den Standard erreichen das es wirklich Echtzeit aussieht dauerts wohl noch 10 Jahre.

Sicherlich sind heutige Grafiken nicht zu verachten aber das kommt noch lange nicht an den puren Realismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit überhaupt auskommst swiss :)

Ich denke bis wir den Standard erreichen das es wirklich Echtzeit aussieht dauerts wohl noch 10 Jahre.

Sicherlich sind heutige Grafiken nicht zu verachten aber das kommt noch lange nicht an den puren Realismus.

vor 10 Jahren sind noch 6 Pixel übers Bild gehüpft, heute sind es zigMillionen Polygone. Ich will gar nicht wissen was in weiteren 10 Jahren abgeht oO, wobei die chips langsam ausgereitz sind, wir brauchen mal was biologisches ;D

und zum Bild im ersten Beitrag: Das ist einfach nur ein blödes Foto mit der Digi-Cam, kann jeder machen, aber netter Gag- hab gut geschmuzelt 8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.