Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit 3uhr wach wegen weil nich schlafen können ftw xD

heut abend wird dann erstmal der captain morgan gekillt und für morgen gibbet für mich und kraka lecker 3 pullen smirnoff =DDDDD

edit: dürfen wir den Nareyon eigtl dieses Jahr wieder so abfüllen wie letztes Jahr? ^^ wird ja sicher wieder wer so nen fusel mitbringen den keiner will =DDD

Bearbeitet von Ethro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut Crodak, das schont die Reifen!

Ich mags auch nicht, wenn die Leute so schnell anfahren... aber bei dir ists ja schon eher altersbedingt...

hast du eigentlich noch die Klopapier-Häkel-Rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]6755[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6756[/ATTACH]

fast fertig. 1-2 bleche noch. Dann wird noch geduscht, fertig gepackt und auf Matello gewartet. :D

Verdammt, jetzt hab ich wieder Hunger...

-------

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.