Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann bist ja bei mir um die ecke... hättest dir aber anschauen sollen als es noch in hamburg war, hamburg ist halt die schönere stadt ;P

in Hamburg waren wir ja im Oktober zu König der Löwen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabed...ab gehts Richtung Brautmodegeschäft No2.

@Eva...oh König der Löwen würd ich auch gern mal sehen. Ich war als Jugendliche mal in Starlight Express und fand es toll. Finde es schade, dass es zB Miss Saigon oder Cats nimmer gibt. Meie Eltern schwärmen heute noch davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber König der Löwen und Tarzan sind ja keine typischen Musicals.

und es sind auch nicht unbedingt Rentner das Zielpublikum.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitfazit: Tarzan ist besser als der König der Löwen! jedenfalls wenn man wegen der Choreographien hin geht.beim König der Löwen ist das Hauptaugenmerk auf den Kostümen und wie die Schauspieler versuchen die Tiere möglichst realistisch darzustellen. hier gehts ums tanzen und die luftakrobatik. sehr beeindruckend.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix

Also da ich so gut wie jedes Musical kenne bedingt dadurch das ich bei der Top Ticketline gearbeitet hatte und somit kostenlos überall war um zu kennen was ich verkaufe. Kann ich sagen das jedes Musical an sich etwas für sich hat, wenn denn dann die Stimmung passt. Was sehr auffällig ist, das man immer wissen muss welche Besetzung die bessere ist, damals bei König der löwen als ich es sah war es z.B die zweit Besetzung die im grunde die bessere war. den unterschied hat man auch gravierend gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
du musstest dir das beruflich antun? Haste Schmerzensgeld bekommen? Ne, Musicals gehen für mich gar nicht.

xD ne Schmerzensgeld gabs nicht. Ich hab davon auch nicht viel gehalten aber wenn man sich drauf einlässt sind einige shows echt gut und das drumm herum kann auch begeistern. Ist wie wenn man als kleines Kind ins Theater geangen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.