Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frühsport abgeschlossen, jetzt gehts dem Kreuz gleich viel besser ;)

Müsste ich öfter machen, wenn da der innere Schweinehund nicht wäre ;)

dann muss halt meine kleine nichte bei mir einziehen. die rockt dann hier die hütte :D

4e5uhate.jpg

Eindeutig verwandt ;)

________

Gogomobil 7

Bearbeitet von GOGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihhhh Kinder

gesendet von unterwegs

wollste jetzt ne heiße diskussion vom zaun brechen? wenn du dich nicht benimmst, schick ich dir meine nichte mit ihrem rosa keyboard. das ding macht wirklich wunderbare musik xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay meine nichte kann dazu dann singen (schrei nur). :D

wir machen ne band extra für hetzer auf xD

Ja Natürlich, sonst nervt mein Kreuz noch länger...

________

Gogomobil 7

ich geh zwar auch 2-3 x die woche aber bestimmt nicht morgens. Iiiiiiihhhhhgitt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh zwar auch 2-3 x die woche aber bestimmt nicht morgens. Iiiiiiihhhhhgitt ^^

Immer nur dann wenn ich Lust habe, das kann auch schon mal paar Wochen gar nicht vorkommen. Außerdem ist schon Mittag ;)

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur dann wenn ich Lust habe, das kann auch schon mal paar Wochen gar nicht vorkommen. Außerdem ist schon Mittag ;)

-------

Gogomobil 4

von daher dass ich im schichtdienst bin und mein biorhythmus eh im eimer ist, darf ich auch behaupten dass es noch morgens ist ^^ und wenn ich nur dann gehen würde, wenn ich lust habe, würd das wohl nix werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von daher dass ich im schichtdienst bin und mein biorhythmus eh im eimer ist, darf ich auch behaupten dass es noch morgens ist ^^

Ok ;)

und wenn ich nur dann gehen würde, wenn ich lust habe, würd das wohl nix werden xD

Du kennst also mein Problem ;)

________

Gogomobil 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.