Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich denke jeder hat seine persoenliche hexe auf arbeit, die er am liebsten verbrennen wuerde :D

Denke ich auch, aber für gewöhnlich muss ich die nur ein paar Minuten in der Woche am Telefon ertragen und heute ein paar Stunden live und in Farbe :P Da darf man bestimmt auch mal quengeln!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Ärzte in einen Sack + drauhauen (oder versenken) = alles richtig gemacht

Kasuma? schwangerschaftstest? oder für einen der Bälger die du hättest beaufsichtigen sollen?? :P

Es gibt eine handvoll Ärzte die wirklich okay sind, aber von denen kommt heute leider ;)

Wo bleibt die Aufklärung bzgl schwangerschaftstest? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so quasi. wenns so einfach waer, wuerden das die leute doch nich falsch machen. draufpinkeln, warten, ablesen. so schwer kanns doch nich sein. stimmt es, dass wenn maenner da drauf pinkeln das ding immer "schwanger" anzeigt? wie wirkt sich die pille darauf aus? wie wahrscheinlich ist die fehldiagnose? wir diskutieren das grade offen auf arbeit und ich dacht ich bring die Diskussion mal zu euch. werd mir in der mittagspause mal einen holen. just 4 fun :D .. empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal einer Gewitter! bei diesem guten Wetter haben die Leute keine DSL Störungen, rufen deswegen nicht bei der Telekom an und ich kann nicht arbeiten :(

mir wurden zwei Dienste gestrichen diese woche :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so quasi. wenns so einfach waer, wuerden das die leute doch nich falsch machen. draufpinkeln, warten, ablesen. so schwer kanns doch nich sein. stimmt es, dass wenn maenner da drauf pinkeln das ding immer "schwanger" anzeigt? wie wirkt sich die pille darauf aus? wie wahrscheinlich ist die fehldiagnose? wir diskutieren das grade offen auf arbeit und ich dacht ich bring die Diskussion mal zu euch. werd mir in der mittagspause mal einen holen. just 4 fun :D .. empfehlungen?

Wie der test bei Männern ausschlägt weiß ich nicht, Sorry.

Aber es gibt zwei hauptprobleme:

1. Die nervösität: schnell wird schon mal überlesen, dass der Teststreifen nur eine bestimmte Zeit nur bis zur maximal Markierung in den Urin getaucht werden darf.

2. Die Anzeige: manche zeigen ein positives Ergebnis mit einem Strich manche mit zwei Strichen. Mittlerweile gibt es die Tests wo es ausgeschrieben wird. Nur die kosten auch das doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den Verdacht habe schwanger zu sein glaube ich sonem test eh nicht. da überzeugt mich nur eine doch eintretende Menstruation oder ein Gynäkologe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwangerschafts-schnelltest erfassen den sogenannten beta-hCG - ein Hormon was direkt nach der Befruchtung durch embryo/plazenta gebildet wird.

ka wies bei männern aussieht - da die einen leicht höheren hCG im blut haben als frauen

Hmm. Du schreibt, dass es ein hormon ist, dass nach der Befruchtung durch den Embryo/ die Plazenta gebildet wird. Wann haben denn Männer einen Embryo in sich der dieses Hormon bilden kann?

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiki-weisheit:

Bei Männern und nicht schwangeren Frauen beträgt der Normalwert der HCG-Konzentration im Blut bis zu 5 IU/Liter. Bei Frauen erhöht sich nach Einsetzen der Wechseljahre der Normalwert auf bis zu 10 IU/Liter.[2] Etwa fünf Tage nach der Befruchtung steigt die Konzentration an. In der dritten Woche nach Empfängnis liegen die Werte noch bei unter 50 IU/Liter, in der vierten Woche unter 400 IU/Liter. Das Maximum wird in der 10. bis 12. Woche mit bis zu 230.000 IU/Liter erreicht. Die Konzentration sinkt danach wieder und liegt gegen Ende der Schwangerschaft zwischen 5.000 und 65.000 IU/Liter. [3] Andere Untersuchungen beschreiben Maximalwerte von 289.000 IU/Liter und berichten von Werten zwischen 940 und 60.000 IU/Liter gegen Ende der Schwangerschaft.[4] Etwa 11 bis 17 Tage nach der Geburt werden wieder die Normalwerte erreicht.

Die Konzentration im Urin ist jeweils geringer. Frei verkäufliche Schwangerschaftstests zeigen meist ab 25 IU/Liter im Urin ein positives Ergebnis an

edit sagt: antibabypillen/hormonspiralen/uswusf beeilflussen das testergenis nicht - das sind idR Gelbkörperhormone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.