Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
Ich muss heute auch noch alles vorbereiten. Tasche packen, ticket holen. Etc.

Ich habe gestern angefangen meine Tasche zu packen und das ganze teil fünf mal wieder ausgepackt, weil ich der festen Überzeugung war, dass ich was vergessen habe. Das kofferdrama geht heute übrigens in die zweite runde und der para dreht wg mir schon am rad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern angefangen meine Tasche zu packen und das ganze teil fünf mal wieder ausgepackt, weil ich der festen Überzeugung war, dass ich was vergessen habe. Das kofferdrama geht heute übrigens in die zweite runde und der para dreht wg mir schon am rad :D

Das kenne ich. Ich schmeiße erst alles auf mein Bett und nehme dann viel zu viel mit um sicher zu gehen, dass ich für jede Situation alles dabei hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Dann lass para packen und bleibst da mit den Fingern weg.

bitte nicht oO

Sag mir lieber mal wie ich die nervige werbung in tapatalk weg bekomme. Die war heute auf einmal da und nervt mehr wie nur ein bisschen. trotz bezahl version.

Werbung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich. Ich schmeiße erst alles auf mein Bett und nehme dann viel zu viel mit um sicher zu gehen, dass ich für jede Situation alles dabei hab.

So sieht's aus :-) und wir Weiber vergessen auch fast nie was *fg*

Mongie!!!! In Anbetracht der Temperaturen und tendenziell geruchsempfindlicher Frauen bitte mehr als 1 tshirt und Unterhose mitnehmen!!!! *will da gar nicht groß drüber nachdenken* !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin genetisch versaut, kann nix dafür :P

Hat niemand etwas gegen ;)

ja werbung von amazon und so. mal ganz unten auf der Seite, teilweise aber auch zwischen den Posts. Geht ja mal garnicht

Die hab ich auch, geht aber von selbst wieder weg bzw wird weniger

mit Faultier-america upgrade phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berce:

Roote dein Handy und installier Dir AdAway, damit hast Du überhaupt keine Werbung mehr in kostenlosen Apps ;)

Nichtsdestotrotz finde ich das eine Frechheit mit Tapatalk. Die Programmierer haben die Bezahlversion aus dem Shop genommen und wenn man die App mal gekauft hatte, besitzt man nun eine VIP Version oder so. Echt erbärmlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.