Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Respekt: Kraka und PatienTT haben die ALS-IceBucketChallenge mitgemacht. :icon_mooooh:

Para musste auch schon dran glauben und ich hab mich geweigert, weil ich sowas naja eher nervtötend als unterhaltsam bzw gemeinnützig finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt: Kraka und PatienTT haben die ALS-IceBucketChallenge mitgemacht. :icon_mooooh:

link pls ^^

(wobei ich ja persönlich sagen muss, dass der eigentliche Sinn hinter dieser Challenge garnichtmehr ist, die Krankheit bekannt zu machen, sondern nurnoch das "ich kipp mir nen eimer eiswasser über". find das etwas schade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link pls ^^

(wobei ich ja persönlich sagen muss, dass der eigentliche Sinn hinter dieser Challenge garnichtmehr ist, die Krankheit bekannt zu machen, sondern nurnoch das "ich kipp mir nen eimer eiswasser über". find das etwas schade)

Ganz davon ab, kennt eigentlich jeder der Stephen Hawking kennt, auch ALS. Nur wissen die meisten nicht, wie die Erkrankung heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja das es Christoph Metzelder oder Mats Hummels richtig gemacht haben. Einfach Geld spenden und dann noch drauf hinweisen wo man überhaupt spenden kann. Ohne große Show. Das beide an die Krzysztof Nowak Stiftung gespendet haben freut mich als Wolfsburger natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja das es Christoph Metzelder oder Mats Hummels richtig gemacht haben. Einfach Geld spenden und dann noch drauf hinweisen wo man überhaupt spenden kann. Ohne große Show. Das beide an die Krzysztof Nowak Stiftung gespendet haben freut mich als Wolfsburger natürlich :)

So finde ich das auch besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es traurig das solche Aktionen notwendig sind.

________

Gogomobil 4

Das Problem ist eher dass es einfach zu viele Erkrankungen gibt und nicht genug Forschungsgelder. Also werden immer erst die Erkrankungen erforscht, die mehr Profit bringen würden, weil sehr viele daran erkranken und dann Medikamente benötigen.

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Leidet man unter Nischen Erkrankungen haste die Arschkarte gezogen. Und dann kennen die Ärzte meist eh nur eine bzw. zwei Richtungen. Entweder das Immunsystem komplett zu zerstören oder es viel zu hoch zu pushen. Helfen tut meist beides nichts aber man hat ja dann dieses tolle Gefühl etwas getaen zu haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann ichüber Muskelkater jammern. Haben 2 sehr schöne Stunden mit meiner Schwägerin+Family in einem Indoor Hochseilgarten verbracht. Mords anstrengend aber hat echt Fun gemacht.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man sich trotz Sicherung die Knochen bricht? Würd das gerne ausprobieren, aber ich kann ja nicht mal Kaffee kochen ohne im Krankenhaus zu landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich gering. Du bist doppelt gesichert. Ich ahb auch zwei linke Füße, habe es aber ganz gut hinbekommen. Musst halt bei den Hindernissen nicht nur die Muckis sondern auch ein wenig den Kopf anstrengen bevor du einfach loslegst, dann kann garnichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich gering. Du bist doppelt gesichert. Ich ahb auch zwei linke Füße, habe es aber ganz gut hinbekommen. Musst halt bei den Hindernissen nicht nur die Muckis sondern auch ein wenig den Kopf anstrengen bevor du einfach loslegst, dann kann garnichts passieren.

Sehr gut. Dann kann ich mich da ja auch mal dran wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.