Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe erst die bücher gelesen und dann die serie gesehen

man sieht wie billig das produziert ist, schade

Herr der Ringe wurde würdig verfilmt, aber Game of Thrones nicht. Alleine die Schlacht um Königsmund ... grusel ...

Genau aus diesem grund mache ich es für gewöhnlich genau anders herum. Da hat meine fantasie keine chance mir nen film mies zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bevorzuge seit 30 Jahren mein eigene "Fantasy", die da noch Phantastik genannt wurde ^^

wenn ein film die vorlage gut umsetzt (wie bei Dune, HdR oder Avatar), klasse.

Hdr hab ich (zumindest 2&3) erst nach dem film gelesen. Häufig machen einen filme ja erst auf gute geschichten aufmerksam.

Außerdem werden viele gute bücher ja gar nicht verfilmt. Spätestens da muss ich meine eigene "fantasy" nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heitz hat Shadowrun Romane geschrieben?!?

Ich hab von dem nur die Zwerge Romane gelesen, von denen aber nur Teil 1 und 2 wirklich lesenswert waren. Teil 3 und 4 konnte man getrost weglassen.

Zwerge waren cool 4 war Mist stimm ich dir zu mordi

Aber lies dann mal noch die 4 Alben Bücher die erzählen es aus anderer Sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heitz hat Shadowrun Romane geschrieben?!?

Ich hab von dem nur die Zwerge Romane gelesen, von denen aber nur Teil 1 und 2 wirklich lesenswert waren. Teil 3 und 4 konnte man getrost weglassen.

Jip, sind je 3 Romane in einem Band: Schattenläufer und Schattenjäger. Finde ich sehr lesenswert. Der spielt da konsequent mit den Möglichkeiten der erwachten Welt.

Bei den Zwergen stimme ich dir zu. Die Elfen ist noch interessant, da er die Elfen und deren Verständnis von Zeit und Umwelt sehr interessant darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.