Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"200m sicht" nennst du Nebel :D

komm uns mal besuchen... die "schweren Hallertauer Böden", die für den Hopfen so wichtig sind, sind quasi ein Moor, wenns um Neben geht :)

Der Rasen kommt wochenlang ohne Regen aus, und die Ecke im Garten, die ich für die Mülltonnen ausgehoben habe (kommt Kies + Platten hin) ist beim letzten Regen vollgelaufen und nicht versickert :)

Wir haben hier morgens meist so um die 50m Sicht... die schiessen hier aber alle durch die Gegend, als gäbs kein Morgen mehr... naja, die Holzkreuzhersteller haben hier einen wichtigen Absatzmarkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"200m sicht" nennst du Nebel :D

komm uns mal besuchen... die "schweren Hallertauer Böden", die für den Hopfen so wichtig sind, sind quasi ein Moor, wenns um Neben geht :)

Der Rasen kommt wochenlang ohne Regen aus, und die Ecke im Garten, die ich für die Mülltonnen ausgehoben habe (kommt Kies + Platten hin) ist beim letzten Regen vollgelaufen und nicht versickert :)

Wir haben hier morgens meist so um die 50m Sicht... die schiessen hier aber alle durch die Gegend, als gäbs kein Morgen mehr... naja, die Holzkreuzhersteller haben hier einen wichtigen Absatzmarkt :)

Ich nenne das kein Nebel, selbst die Wetterfrösche haben es nur leichten Nebel genannt. Da geht deutlich mehr, da die Strecke durch Auen führt. Aber sag das mal den Mutties, die Richtung Darmstadt Zuckeln. Besonders Geil, wenn die Koryphäen auch noch auf dasselbe Betriebsgelände fahren, wie man selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

bei uns wurde im Laufe der letzten Tage aus "anfänglichem Frühnebel" ein "zäher Frühnebel, der sich nur langsam auflöst"... gerechnet aufs Flachland heisst das: um 16 Uhr ist mit Sonne zu rechnen, wenns nicht durch Hochnebel abgelöst wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o Ich stell mir das gerade mal vor. Gut ich hab keine Probleme mit Zahnärzten. Ich wünsch dir viel Glück beim Einfangen :( Wenn man das so nennen darf.

Darf man ^^ Vor allem macht der heute nix sondern guckt nur nach. Aber erklären kannste den Bewohnern das ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man ^^ Vor allem macht der heute nix sondern guckt nur nach. Aber erklären kannste den Bewohnern das ja nicht

Ne man muss ja seine Stur-Quote einhalten. Und wenn man sich immer schön die Zähne putzt ist ja (Meist) auch alles in Ordnung und kein Grund zur Panik. Oder gar zur Flucht oO Wirft man einfach ein Netz aus Zahnseide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.