Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Catharsis

Yay, Bus fahren macht total Spaß wenn er aufgrund von Zugausfällen total überfüllt und stickig ist. Dauert ja nur ne Stunde. Ach ne, wir stehen ja im Stau. Also dauert es noch länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Und? Wie weit biste schon gekommen?

Hab geschrieben als ich schon ein Stück unterwegs war. Somit ist die 1 1/2h fahrt endlich vorbei. bin vor 1 min durch die Haustür. Yay. Naja aber immerhin besser als 2h für nichts zu fahren wie Shinkora. Ich hoffe die Fahrt war nur lang und nicht ätzend wie bei mir. Menschen sind dann ja auch immer so rücksichtsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Hab geschrieben als ich schon ein Stück unterwegs war. Somit ist die 1 1/2h fahrt endlich vorbei. bin vor 1 min durch die Haustür. Yay. Naja aber immerhin besser als 2h für nichts zu fahren wie Shinkora. Ich hoffe die Fahrt war nur lang und nicht ätzend wie bei mir. Menschen sind dann ja auch immer so rücksichtsvoll

Vergleichbar mit Einkaufen vor Weihnachten da sind auch immer alle so nett und höflich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ich habe keine Probleme mit solchen Zeiten/Situationen. Wenn es hektisch/stressig wird, werde ich immer ruhiger. Ich lass mich doch nicht von Hektik anderer Nobrainer mitreißen.

Auch wenn du total ruhig bist, möchtest du bestimmt auch nicht den Einkaufswagen in die Hacken kriegen, oder im überfüllten Bus direkt neben einem stehen, der es mit der Körperhygiene etwas gelassener sieht als andere und deshalb stinkt wie die Pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal vor... Doch als ich mir dann ein neues Fahrzeug zulegte war die Motorenauswahl so furchtbar beschränkt, alles unter 150 PS bis auf den V6. Der ist es dann geworden und machte nur Ärger, wollte mir dann noch mehr Ärger mit Gasumbau (wegen Ventiladditiv etc.) ersparen und habs gelassen. Vor 3 Jahren dann nen Diesel geholt da der Super-Durchschnittsverbrauch zwischen 12,5 und 16,5 L/100km lag (bei 55 Liter Tank also keine nennenswerte Reichweite), beim Diesel lieg ich jetzt bei sportlicher Fahrweise zwischen 8 und 10 L/100km. Versicherung ist etwas günstiger, Steuern höher, im Schnitt spare ich aber ab der zweiten Tankfüllung im Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.