Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beinahe bei Rewe an der Kasse of Doom angestellt. Phew, jetzt gehts in die Küche Frikadellen / Klopse / Bulleten und Nudelsalat machen. Heute Abend gibt es dann auch noch schön eine Runde Pathfinder. Guter Tag ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das wuerd ich mir heut abend auch gefallen lassen. aber bei mir laeufts wohl eher auf spinat oder sowas raus

Mit Spinat kann man auch sehr leckere Sachen machen. Hm, ich glaub Spinat muss es in den nächsten Tagen hier auch nochmal geben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mütterchen hat mir neulich gestanden das sie mich als Baby in die Badewanne gesetzt hat als sie mir das erste mal Spinat gab, sie hatte Angst ich versaue den hellen Teppich weil ich alles Ausspucken könnte... Aber siehe da, ich aß wohl schon früher gerne Spinat...

essen... Komisches Wort...

Ich esse, du ißt, er/sie/es ißt, wir essen, ihr eßt, sie essen. Ich esse, ich aß, ich habe gegessen.

Besser ich schau mal im Duden nach...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mütterchen hat mir neulich gestanden das sie mich als Baby in die Badewanne gesetzt hat als sie mir das erste mal Spinat gab, sie hatte Angst ich versaue den hellen Teppich weil ich alles Ausspucken könnte... Aber siehe da, ich aß wohl schon früher gerne Spinat...

...du hast früher wohl ziemlich weit gespuckt dementsprechend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohn-/Esszimmer weißer Teppich, seeeeeeehr vorsichtige Mutti :mrgreen: Bin ja auch das "Try & Error"-Kind, meine kleine Schwester hatte es schon einfacher...

Yeayyyy, Duden sagt alles richtig bis auf neue Rechtschreibung! Es heißt dann nicht ißt sondern isst, nicht eßt sondern esst, aß heißt aber nicht ass

*loooool*

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanger? :mrgreen:

Runde Formen sind für die meißten Kerle an Frauen schöner als Kanten oder ein Rippen-Xylophon... Es sein denn man überschreitet die Grenze zum dick sein so stark das "fett" schon mit betontem H und Ä ausgesprochen wird!!! Ffffffff-Hätt!!!

und wenn ich glueck hab, macht mir fungh gleich noch nen mojito :D

Grüß den mal aus der (alten) Heimat

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanger? :mrgreen:

Runde Formen sind für die meißten Kerle an Frauen schöner als Kanten oder ein Rippen-Xylophon... Es sein denn man überschreitet die Grenze zum dick sein so stark das "fett" schon mit betontem H und Ä ausgesprochen wird!!! Ffffffff-Hätt!!!

Grüß den mal aus der (alten) Heimat

Ging das "schwanger?" an mich? Bestimmt nicht. Wenn das Kind auch nur ein paar von meinen Genen abbekommt, hab ich es noch vor der Pubertät erschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.