Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Catharsis
GZ!

Ich kann meinen Dienstausweis seit einer Woche nicht mehr finden

In so einem Fall wäre ich nicht arbeitsfähig. Würde durch keine Tür kommen, könnte nicht über die Festplattenverschlüsselung des Laptops kommen (ohne aufwändige Hilfe des helpdesk) und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In so einem Fall wäre ich nicht arbeitsfähig. Würde durch keine Tür kommen, könnte nicht über die Festplattenverschlüsselung des Laptops kommen (ohne aufwändige Hilfe des helpdesk) und und und

Aber bei uns brauchste nur dein Schlüsselbund (irgendwann bekomm ich noch die Schließerkrankheit). Der Dienstausweis ist eigentlich nur der Parkausweis fürs Klinikgelände, aber auch nur, wenn man nicht mit dem Dienstwagen unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittag *bump*

In meinem job wird man zum echtem Misanthrop.

Auch ganz ohne irgendwelche Dienstausweise

*morgen ist Freitag shakra*

* * * * * * * * * * *

via Majafon

Ich hab erst am Dienstag nach dem Angehörigenstammtisch Freitag. Aber dafür geht mein Wochenende dann 1 1/2 Wochen. Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad 3 stunden schulung zum evakuierungshelfer bekommen.. meine natuerliche authoritaet auch im ernstfall einsetzen.. muhahaha

jetzt hab ich eine gelbe weste -.-

Soll ich dir nen Krönchen auf die Weste sticken? Vllt findest du sie dann nicht mehr so doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Mir fällt gerade noch ein: gratz berse mira und bangrim. Euer cocktailpass geht auf mich.

Heisst ihr habt frei saufen auf der burg... prost

tapaschrott

Für Bangrim sag ich mal danke, aber ich hab schon für ihn bezahlt

Do und Fr hab ich auch frei. Aber das dient ja mehr der Vorbereitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.