Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das es hier nicht um Sinn geht, jedoch ergeben Titten, Kartoffelsalat, Kekse, +1 usw. für mich einfach mehr Sinn als

4r5tßüp098764r5231^23456+#

+äölkhjuztgf

Aber vielleicht liegt das nur an meiner Vorstellungskraft oder dem Alter...

So, jetzt will ich auch Kekse...

Mir ist nur gerade so dermaßen langweilig und ich hab schlechte Laune. Böse Combi bei mir.

Das ergibt Sinn. Keine Infos mutwillig vorenthalten!

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es hier nicht um Sinn geht, jedoch ergeben Titten, Kartoffelsalat, Kekse, +1 usw. für mich einfach mehr Sinn als

Aber vielleicht liegt das nur an meiner Vorstellungskraft oder dem Alter...

So, jetzt will ich auch Kekse...

Ich bin auch manchmal extrem seltsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schinken: Quatsch, du bist normal. Genau so wie alle anderen im Bump Thread. Die anderen da draußen sind seltsam.

@Kasuma: und wie geht das Lied weiter? *auf nem leeren Eimer trommel und mitgröhl*

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht ob viele Trolle, Goblins und Gnome zu sehen sind. Der Film spielt ja während des ersten großen Krieges. Da waren die Trolle & Goblins noch kein Teil der Horde und die Gnome / Zwerge dürften auch eine untergeordnete Rolle spielen. Was ich bisher mitbekommen hab es gibt eine Szene mit Hochelfen in Dalaran (war wohl in Blizzcon Teaser zu sehen)

Verdammt, ich freu mich auf den Teaser. Legendary und Blizzard dürfen diesen Film einfach nicht verhauen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das spielt während Warcraft 1: Orcs & Humans bzw. es soll wohl 1 zu 1 die Handlung davon sein. Kalimdor war da ja noch unbekannt (dadurch fallen die Nachtelfen weg) und die Blutelfen waren noch stinknormale Hochelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssten die trolle aus dem schlingendorntal ja schon dabei sein

Die Trolle haben sich erst nach

der Zerstörung von Stormwind

der Horde angeschlossen. Gab da dann in Warcraft 2 sogar ne Mission für wo man sich mit Zul'jin verbündet.

Spoiler Tags, falls jemand die Story des ersten Teils nicht kennt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.