Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der war so lecker, da war mir auch meine Allergie egal! Jeder zeit wieder.

Aber wie du den Skull gemacht hast, würde ich auch gerne wissen.

Es gibt sogar ein Tortie mit mir und Necky.

Ich hab ihn auf'm PC abgepaust in der richtigen Größe, auf den ausgerollten Fondant gelegt und mit einem Skalpell ausgeschnitten ;)

Das freut mich das ihr die alle so toll fandet :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder eine Torte aus Fleisch. Überzogen mit bacon und teilweise mit Käse überbacken um den Skull drauf zu kriegen oder so

Mmmmmh. Bacon

Nein... Neiiiiiiiin warum wirfst du so eine Idee in den Raum *entsetzt schau* Du... du hast das Böse beschworen x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Ist gebongt, die nehme ich... Vielen Dank Liebelein :D

Challenge accepted

Ich sollte schon mal mit dem ausprobieren anfangen. So vergeht die Zeit bis zur nächsten Burg auch hoffentlich schneller

@Maja: sehr cool. Aber bei weitem zu wenig bacon

Bearbeitet von Catharsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge accepted

Ich sollte schon mal mit dem ausprobieren anfangen. So vergeht die Zeit bis zur nächsten Burg auch hoffentlich schneller

:staun:

Oh worauf lässt du dich da nur ein..

moment bedeutet das ich muss viel probieren? Juhu ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/leberk%C3%A4s-torte/32040

http://www.kuriositaetenladen.com/2009/12/maccheroni-fleischkase-torte-mit.html

xD

Man kann ja auch einfach senf außen nehmen und mit Senfkörnern Dekorieren und mit Ketchup, die Zwischenschichten sind aus Brot und Fleischkäse!

Hm. Eine Leberkäse-Schicht... Vermerkt. Mir sind auch grad schon ein paar schöne Ideen gekommen, die ich alle ausprobieren muss

Ich muss noch überlegen ob ich Brot mit verarbeite oder es mir einfach mache und separat welche (z.B. in muffin-form) backe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Bein Bauch ist Mega rot! - Schwerter Sonne! :razz:

Alle haben das Wochenende ohne Sonnenbrand überlebt und dann kam Schwerte Meiner war zum Glück nicht so schlimm und ist auch schon fast weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.