Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es kriegen immer die Leute Kinder (und auch viele Kinder), die besser keine haben sollten ;)

Ich verstehe auch nicht den Sinn dahinter, wenn 2 Erwachsene mit 3 Kindern einkaufen gehen und die nur auf die Kinder gucken müssen. Das wär viel logischer, wenn einer mit den Kindern zuhaus bleibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kniffelgirl

Also früher als mein großer noch klein war konnte man mit ihm nicht einkaufen gehen.... Da ist Dann immer einer mit ihm zuhause geblieben. Bei meiner kleinen ist das wieder anders mit ihr Kann man einkaufen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also früher als mein großer noch klein war konnte man mit ihm nicht einkaufen gehen.... Da ist Dann immer einer mit ihm zuhause geblieben. Bei meiner kleinen ist das wieder anders mit ihr Kann man einkaufen gehen.

Siehste! Du würdest also an der Kasse schon mal nicht hinter oder vor mir stehen

Ich verstehe nicht, dass, wenn man merkt, dass es nicht geht, sich keine Alternative überlegt. Die Kinder lernen das Einkaufen früher oder später eh. Und gestresste und überforderte Eltern können dem Kind nix zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste! Du würdest also an der Kasse schon mal nicht hinter oder vor mir stehen

Ich verstehe nicht, dass, wenn man merkt, dass es nicht geht, sich keine Alternative überlegt. Die Kinder lernen das Einkaufen früher oder später eh. Und gestresste und überforderte Eltern können dem Kind nix zeigen.

So ist es. Aber die müssen ihrem "Ruf" ja gerecht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste! Du würdest also an der Kasse schon mal nicht hinter oder vor mir stehen

Ich verstehe nicht, dass, wenn man merkt, dass es nicht geht, sich keine Alternative überlegt. Die Kinder lernen das Einkaufen früher oder später eh. Und gestresste und überforderte Eltern können dem Kind nix zeigen.

Alles Erziehungssache. Man muss halt auch mal den Arsch in der Hose haben, sein Kind im Laden einen Einlauf zu geben. Klappte bei uns ganz gut.

Mittlerweile bevorzuge ich aber alleine einzukaufen. Früher war es nur meine Frau, die dauernd jemanden sehen, grüßen und zum klönen stehen bleiben musste. Jetzt sind es alle 3. :staun:

Wenn die Kinder jetzt mal doch mitkommen, fragen sie, ob sie zu den Spielsachen oder Spielen dürfen, ich hole meinen Kram und dann die Kinder an den Spielsachen ab und weiter gehts (bisweilen mit Diskussionen, warum sie etwas nicht kaufen dürfen (weil es vorher so abgesprochen war ^^)).

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.