Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hin und Her laufen endete bei mir gestern mit Krankenhaus... Hatte mir übers WE irgend einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Gestern dann schön zur Nachtschicht und 1a Kreislaufprobleme schon vorm Spind. Und um 21:30 hat natürlich nix mehr offen. Krankenhaus bis halb 1 und schön Infusion. Ich hasse Nadeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und Her laufen endete bei mir gestern mit Krankenhaus... Hatte mir übers WE irgend einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Gestern dann schön zur Nachtschicht und 1a Kreislaufprobleme schon vorm Spind. Und um 21:30 hat natürlich nix mehr offen. Krankenhaus bis halb 1 und schön Infusion. Ich hasse Nadeln...

Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bin jetzt noch krank geschrieben weil noch nicht wieder fit. So was passiert immer direkt vor oder nach meinem Urlaub. Wollte eigentlich am WE mit ner Freundin und ihrer Tochter an die Nordsee, die Kleine ist 9 und hat noch nie das Meer gesehen. Mußte ich natürlich leider absagen...

Oh nein. Das tut mir leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Panik vorm Zahnarzt aber je länger du wartest, desto schlimmer ist es... war sicher 4 jahre nicht und hab nich nun aufgerafft... war ein ganz netter, die haben auch ein loch gemacht, aber erst anästhesie spray und dann spritze.. total lieb und einfühlsam :) so muss das!

Oh Ronny... ich hab noch deine Portion Salat, Bacon-Dattel-Muffins und Peanut-Butter-Squares über!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.