Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du??? Jetzt verwechsele ich wieder was... Wer war Erzieherin?

Dafür macht sie ja die schulische Ausbildung Hast du also nichts durcheinander gebracht.

Ich hab hier zwar Klimaanlage im Büro aber das ändert nix daran dass ich lieber nach hause will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, habe schon ;) läuft auf max miefquirlmodus, hilft leider nicht viel

Ich glaube ich gehe gleich mal in den Ausweichserverraum in Ruhe nen Switch neu betanken ;)

Ventilator immer schön in die offene Tür/das offene Fenster stellen...

Läuft der Switch mit Diesel oder Kerosin? Oder nur Kühlwasser auffüllen und Ölstand kontrollieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt hier wieder nicht... Gucke grad in dein Profil ob ich da gelesen habe das du Erzieherin bist/wirst oder ob ich das so aufgeschnappt habe, da steht da dass du am 14.11.1981 geboren wärst und somit 22 bist... Mit den 22 kann ich mir ja durchaus vorstellen, dem Datum nach wärst du aber 33...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.