Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennst du das nicht? :o

Es gibt ein Spielfeld mit 50 Feldern. Die Spieler sind in Gruppen aufgeteilt (2-6 Leute). Es wird gewürfelt, zum Beispiel eine 4. Dann müssen die Spieler auf dem Gelände die Karte mit der passenden Zahl suchen, auf der steht ein Symbol und ein Code-Wort. Die müssen dann zu der Station mit dem Symbol und das Code-Wort nennen. Dann gilt es eine Aufgabe zu erledigen (kleine Deckaufgabe, kleiner Parcour, Lied erraten...). Dann dürfen sie zum Tisch mit dem Spielfeld zurück und ihre Figur um die gewürfelte Zahl vorsetzen. Erneut würfeln, wieder die Karte mit der Zahl suchen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Letzte war Denari, und ich habe nicht Kaffeebringschuld weil ich nicht der Erste war ^^

Ist dir "etwas" umgekippt?

Ach, schnell noch zu "etwas" editieren?

Ich glaube die Aufregung wird vom Kaffee-Entzug bei Ronny ausgelöst. Gebt dem Jungem Kaffee!! *vor der Kaffeemaschine mit wippenden Fuß wartend das alles fertig durchgelaufen ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Flo mein Schatz :-*

Catha... Ich weiß deinen Namen immer noch nicht... Werde ich dieses Mysterium jemals lösen können? *lalala*

€:

Ne Catha... ich bin nur unglaublich glücklich im Moment :)

Freut mich, dass du glücklich. Gibt es einen konkreten Grund dafür?

Wir können ja ein Spiel spielen. Nennen wir es Name Game oder so (total einfallsreich ). Du kannst ja versuchen ihn zu erraten. Ich muss mir nur noch eine Strafe für Fehlschläge überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, ich will auch mitspielen ^^ ist ja fast wie das "Was macht Ronny beruflich"-Spiel das noch nicht final gelöst wurde...

Was wissen wir: 1990 in Thüringen geboren... Da waren doch grade Vornamen in Mode über die heute viel gelästert werden, Mandy, Jaqueline oder Cindy als Beispiel. Denke aber es hat doch Ähnlichkeiten zum Nickname, Katharina wäre also eine Option...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.