Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist hier los? Beziehungsweise warum ist hier nix los? :D

Ich war heut fleißig :P[ATTACH]9192[/ATTACH]

Schick geworden. Apropos dein Blog: Du stellst da ja nicht nur Torten rein wenn ich mich recht entsinne, sondern alle möglichen Arten von Süßkram. Frag doch mal Kasuma nach ihrem "Geiler Scheiß"-Rezept für Crème Brûlée mit Himbeeren und Pfirsich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick geworden. Apropos dein Blog: Du stellst da ja nicht nur Torten rein wenn ich mich recht entsinne, sondern alle möglichen Arten von Süßkram. Frag doch mal Kasuma nach ihrem "Geiler Scheiß"-Rezept für Crème Brûlée mit Himbeeren und Pfirsich...

Das war keine Creme Brülett, sondern Joghurt, evtl. + Sahne und dann braunen Zucker oben drauf. Ist super einfach zu machen und dazu noch geiler Scheiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert die Sache etwas...

Geht's den deinem Weibchen wieder besser? Das nächste Mal bringst du sie mit, dann sieht sie auch mal deine DRUCKWELLE-induzierte Tourette-Seite :mrgreen:

Es ging ihr nicht schlecht, nur hatte sie an diesem WE, Uni von Freitag bis Sonntag und Samstag waren es über 9 Stunden... Ansonsten wären wir erschienen Flo ;)

Moin :D

*Kaffeeaufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.