Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen. Und gute Besserung Matzek!

Yeah! Nur noch knappe 4 Std und dann ist Wochenende. Heute Mittag wird gebacken. Habe zwei Geburstags"kinder" NY-Cheesecake-Muffins/Cupcakes versprochen. Und dazu gibt's dann noch ne Ladung Cakepops. :D

*Teewasseraufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag an dem ich mal wegen Urlaub gucken kann. Hab auch noch nicht mit Yui Ikkari gequatscht falls ich denn da frei habe, er kennt meine Macken da wir im RL recht viel gemeinsam unternehmen. Ich sage also lieber vorerst nein und erscheine dann vielleicht doch als umgekehrt.

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Bumpthreat.

Laut unserer Lokalzeitung sind in diesem Jahr mehr Menschen durch Selfies gestorben als durch Haiangriffe :mrgreen:

Einer meinte ein Selfie mit ner Klapperschlange sei cool, 2 Russen haben sich mit einer entsicherten Granate fotografiert wobei wohl nur das Handy überlebte, ein Mädel hat sich versehentlich erschossen, eine Japaner fiel beim Selfie vorm "Taj Mahal" eine Treppe runter, usw. ... In Russland soll die Regierung ein Plakat rausgebracht haben mit Putin drauf und dem Satz "Ein cooles Selfie kann dein Leben kosten"... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.