Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen Schluck Milch in deinen Tee?

Gibt es nicht Abführmittel das aussieht wie Milch in dickflüssig? --> Xerton lauf, es ist eine Falle! Aber lauf Richtung Klo...

Hmmmm... Ich überlege gerade ob ich heute auf dem Weihnachtsmarkt Braunschweig Kakao trinken und ne Bratwurst essen werde oder ob ich zu Hause bleibe. Okay, in dem Kontext ist das jetzt eher was für den Ekel-Thread :mrgreen: ... Bangrim? Catharsis? Gibt es Ratschläge wo ich auf dem Weihnachtsmarkt am Dom unbedingt hin muß oder wo Kakao und Bratwurst besonders lecker sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catharsis hat sich zuletzt auf dem Weihnachtsmarkt doch nur von Glühwein oder Feuerzangenbowle ernährt, oder?

Ja stimmt. Aber am Wochenende haben wir zwischen dem trinken auch mal was gegessen

Es ist halt wie auf den meisten Weihnachtsmärkten. Fressbuden und Haufen alkoholische Getränke. Nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Braunschweiger" beim Fichtelmann war überraschend gut, deren "Thüringer" (was die halt so nennen ^^ ) wurde leider geschmacklich vom gewählten Ketchup überdeckt, zu viel Kardamom...

Aaaarg, Kopfkino: *Lauter und enthusiastischer werdende Stimme* Kardamon diggitiert zu *2 Sekunden Pause, dann laute dumpfe Stimme mit viel Hall* MEGAKAR-DAMON!!! :mrgreen:

Und weil es wegen Bauarbeiten heute Nacht kein Wasser gibt setzte ich mal kein Teewasser auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.