Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Xarfay:

Opel ADAM als Auto zu bezeichnen ist schon der erste Fail...

Es dann auch noch schön zu reden der zweite @Xerton - DU BIST RAUS... einfach....... raus! 

 

LoL!

/sign

 

@Masterkon : Normalerweise macht der der als erstes bumpt den Kaffee und setzt Teewasser auf, also derzeit nicht @Xerton ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ratman_Flo:

@Masterkon : Normalerweise macht der der als erstes bumpt den Kaffee und setzt Teewasser auf, also derzeit nicht @Xerton ...

DERZEIT?

ich glaube so früh ist der nie wach..... außerdem war das Wasser und Kaffee leer und der Satzbehälter voll....da hat gestern abend schon jemand geschlampt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Legedric:

Damit er auf der Burg Videos von/mit seinen Non-DW Kumpanen aus ESO zeigen kann? ;)

Nö, weil er die ganze Zeit davon labert, dass er kommt und jetzt plötzlich schweigt er ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Opel Karl ist wirklich Potthässlich. Und es gibt auch so manchen Adam der nicht gerade schick ist.
Das Teil ist halt so unglaublich konfigurierbar allein schon was die Farbliche Zusammensetzung der Lackierung angeht, das ist der Wahnsinn.
Laut Opel gibts glaub ich so um die 80.000 Möglichkeiten das Ding zu konfigurieren.

Wens ernsthaft interessiert, dem kann ich gerne via PN ein paar Fotos von meinem schicken, sieht wirklich sehr schick aus.
Werde auch außergewöhnlich oft darauf angesprochen, wie schick das Auto doch aussieht (von Männern und Frauen aller Altersklassen).
Bin jetzt dann schon gespannt, wenn ich die Sommerreifen drauf hau, die Felgen sehen noch mal deutlich fetziger aus, als die für die Winterbereifung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel Adam und die Konfigurierbarkeit... Die haben das vom alten Citroen DS 3 (auch das mit dem frei schwebend wirkendem Dach), Citroen wiederum hat es vom Mini. Selbst Audi versucht das ganze mit dem A1 zu kopieren... Heraus kommen selten automobile Schönheiten, sehr oft Durchschnittsware und einiges was durch den puren Anblick instand Arschkrebs verursacht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VW Polo 6N Harlekin... Ein Auto das zum damaligen 90er Zeitgeist paßte, da fuhren viele von rum hier. Waren gute Autos wenn sie nicht der Rost holte (Lopez-Ära falls das jemandem noch was sagt)...

 

Ungefähr zu der Zeit wurde auch der eher seltene Skoda Felicia Fun gebaut, ein Mini-Pickup bei dem man die Rückwand der Kabine nach hinten setzen konnte, damit gleichzeitig 2 Notsitze ausklappte die mittels Plane überdacht wurden. Man saß also auf der Ladefläche mit Blech im Rücken und Plane überm Kopf... Und es gab ihn offenbar nur in dieser Farbe...

https://www.youtube.com/watch?v=0bBONJKPETE

https://www.youtube.com/watch?v=PKsakngHILU

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.