Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Rasczak:

Rönnie! Sonntag bau ich die Milchpumpen ein!

 

Gerade eben schrieb Xerton:

... für das große Ganze opfern!

Zitat

... Heute gibt es Hochleistungskühe, die täglich bis zu 50 kg Milch geben ... <--Wikipedia

Viel Spaß @PatienTT :shock:

Frag doch mal in Köln auf der Säuglingsstation nach einem Job. 211779_tragen-baby-1.jpg

Wenn du das Shirt weg läßt und dieses Tragesystem auf den Rücken drehst kannst du noch nebenbei mit den Schwestern und Patient(t)innen flirten während du arbeitest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ratman_Flo:

Ach so, ich dachte du meintest Förderpumpen für die natürliche Milchproduktion... So 8 bar an der Zitze...

Nein, nur das normale Ausschanksystem. Für die Burg hab ich nen Adapter für Bierfässer im Angebot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎01‎.‎2017 um 13:13 schrieb Ratman_Flo:

Und ich wundere mich schon von wegen Wintersillikon... Als wäre da nicht genug kinetische Energie als das man die sogar kühlen müßte... Das war ein "umfangreiches" (Hihi, ungewolltes Wortspiel) Softwareupdate!!!

 

vor 5 Minuten schrieb Rasczak:

Nein, nur das normale Ausschanksystem. Für die Burg hab ich nen Adapter für Bierfässer im Angebot :)

Denk dran das Kühlaggregat endlich einzubauen, nicht das alle wegen dir so pisswarme Plörre ohne Kohlensäure saufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PatienTT:

Morschen^^

 

vor 3 Stunden schrieb Xerton:

Mein Beileid!

rÔÔnny ist morsch??? Verdammt, so alt ist er doch gar nicht. Hat er bestimmt wieder den ganzen Winter-Urlaub nackt im Wald auf nassem Moos rumgelegen und nun hat er Würmer im Wurm! Oder @Rasczak hat beim Softwareupdate der Rückenmöpse so übel gepatzt das sich jetzt die Fäulnis in rÔÔnny breit macht! Oder gar beide Szenarien!!! Ich rufe mal beim Forstamt an, vielleicht kann man noch was tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ratman_Flo:

Und was ist das Ziel? Absolute Zerstörung des Ronnie E. halte ich nicht für erstrebenswert oder gar als dauerhaft unterhaltsam...

Zum einen spiel ich ihn nicht kaputt, zum anderen kann ich ihn besser machen! Wir haben das Geld, Wir haben die Technologie! Zur not hol ich halt nen Klon ausm Lager ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.