Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wahhhh, spoiler! ich wills mir nachher anschauen!

Sorry.

Aba das is ja ma garnet real Gobbo. Unsereins ist um 3Uhr aufgestanden um das Quali zu gucken. Und jaaaaa ich weiß als Familienvater is sowas halt nich drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Herren RTL Kommentatoren, die ich persönlich sehr unterhaltsam finde, zu Beginn der Saison sich über das neue Punktesystem aufgeregt haben, wäre doch nun mal eine Rückrechnung nach altem System interessant und vorallem unterhaltsam gen Pro und Contra. Beim Fussball hat man auch noch ewig nach dem zwei Punktesystem nachgerechent ala was wäre wenn usw.

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich formuliere es verdaulicher *G* mir haben die üblichen Beissreflexe einer Branche gefehlt hinsichtlich von Veränderungen im Sinne " die gute alte Zeit" wie so oft bei Reifen oder Tanken.

War auch durchaus beeindruckt(ok das ist stark übertrieben), dass so wenig darauf eingegangen wurde obwohl es so viel Potential hat das Hirn mit wichtigen Informationen der Fraktion "hätte wenn und aber" zu füllen. Aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende. :mrgreen:

Ich schäme mich nicht die getätigte Aussage als ein verstecktes Lob deuten zu lassen. afk würgen - re die beiden sind ansich eher der Grund F1 zu schauen als das Millionen in den Äther scheissen erm schiessen Spektakel...oh Fähnlein halte doch mal still...

P.S.: Ohrenschmerzen vom Klatschpappen Terror beim Alba Spiel welch Hohn für jeden Support :/

twitter ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein

Tunnelunterführungen sind für Ultragruppierungen schon immer eine beliebte Partyzone in der man über sich hinauswächst beim ausrasten ;)

Jede Szene/Jeder Verein lief für sich, farbliche Blockbildung "In den Farben getrennt in der Sache vereint" aber auch um "Feinde" voneinander fernzuhalten, und da bieten sich solche Locations natürlich an sich als Szene auch lautstark zu repräsentieren. Yt+Technik sei Dank gibt es genug "Impressionen"

achja paar reden gab es auch, rhetorische Kritik spar ich mir mal

Bearbeitet von Rog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Polizeisprecher xy über Polizei, blabla heutzutage werden ja Beweise gesammelt auf Video und das ist auch gut so, ein Beamter wurde aus dem Dienst genommen(Stuttgart21)

Mir is fast die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht vor Lachen, schön! aber mal selber die schwarzen Schafe aussortieren war nicht drin und wird nicht drin sein oder was? herrlich naiv dabei über Respekt zu reden...

achja eigentliches Ziel war +1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.