Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Argh. Matello konnte mich überzeugen heute Abend mit ihm und einem Kumpel zum Kampfkunsttraining zu gehen... hoffentlich belibt alles heile. Ich bin gespannt... und morgen bestimmt verspannt. Mein Kopf hat leider ausgeschaltet als ich "Kampfsport" hörte, so weiß ich nicht einmal welcher es genau sein wird. Was macht Irraw nochmal?

Ah jetzt weiß ich wieder was Irraw mach: Krav Maga..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh. Matello konnte mich überzeugen heute Abend mit ihm und einem Kumpel zum Kampfkunsttraining zu gehen... hoffentlich belibt alles heile. Ich bin gespannt... und morgen bestimmt verspannt. Mein Kopf hat leider ausgeschaltet als ich "Kampfsport" hörte, so weiß ich nicht einmal welcher es genau sein wird. Was macht Irraw nochmal?

Ah jetzt weiß ich wieder was Irraw mach: Krav Maga..

Krav Maga ist schon recht "ergebnisorientiert" (Lies: Den Gegner so derb bearbeiten, dass er sicher von seinem Vorhaben abrückt).

Der Vorteil ist aber, daß deine natürlichen Reflexe der Ausgangspunkt sind; von daher ist es sehr gut für Anfänger geeignet.

Das ist aber reine Selbstverteidigung, ohne Schnörkel.

Kampfsport ist eher sowas wie Karate, wo man Formen und Regeln hat.

Falls du Interesse hast:

Staturbedingt wäre aber eher Aikido, oder wenn du es philippinisch magst ;D, Kali für dich die bessere Wahl.

Kommt auf deine Natur an - Aikido ist sehr schön für ruhige Gemüter wie mich.

Man kann so gut wie jede Bewegung ausnutzen, um auszuweichen oder die Kraft umzulenken und daraus was fieses zu basteln.

Kali ist schon recht heftig, setzt aber auch nicht besonders viel Körperkraft voraus.

Da gibt es allerdings auch viele Stilrichtungen, von denen Pekiti-Tirsia die bekannteste ist, und in Deutschland am meisten unterrichtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krav Maga ist schon recht "ergebnisorientiert" (Lies: Den Gegner so derb bearbeiten, dass er sicher von seinem Vorhaben abrückt).

Der Vorteil ist aber, daß deine natürlichen Reflexe der Ausgangspunkt sind; von daher ist es sehr gut für Anfänger geeignet.

Das ist aber reine Selbstverteidigung, ohne Schnörkel.

Kampfsport ist eher sowas wie Karate, wo man Formen und Regeln hat.

Falls du Interesse hast:

Staturbedingt wäre aber eher Aikido, oder wenn du es philippinisch magst ;D, Kali für dich die bessere Wahl.

Kommt auf deine Natur an - Aikido ist sehr schön für ruhige Gemüter wie mich.

Man kann so gut wie jede Bewegung ausnutzen, um auszuweichen oder die Kraft umzulenken und daraus was fieses zu basteln.

Kali ist schon recht heftig, setzt aber auch nicht besonders viel Körperkraft voraus.

Da gibt es allerdings auch viele Stilrichtungen, von denen Pekiti-Tirsia die bekannteste ist, und in Deutschland am meisten unterrichtet wird.

Öhm, ja. Ich mag ja eher Magnolien, aber solange es winterfest ist, finde ich es ok. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...es war ju jitsu. es hat echt fun gemacht. meine füße sind zwar von meinem Messerkampf zum abschluss des trainings etwas lädiert, weil ich mit dem fußrücken über die matten gerutscht und mir di haut runtergeschliffen habe, aber es war großartig. nächsten diesnstag und freitag wieder hin. wenn es mir dann immer noch spaß macht, dann wird der keikogi un der weiße noobgürtel bestellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Egotrip-WoWmof

Die Egotrip-WoWmofs (lat.: spielus zuvielus) wurden erst kürzlich entdeckt. Sie sind fette, hässliche ,stinkende Lebewesen (falls Goblins auch zu den Lebewesen gezählt werden). Sie verbringen ihr ganzes Leben in einem kleinen, dunklen Raum in dem ein PC mit Internetanschluss steht. Ihr Körper dieser etwase haben sich mit dem Laufe der Jahre so sehr verändert, dass sie nicht ein mal etwas essen oder trinken müssen. Bei ihnen findet auch kein Stoffwechsel mehr stat. Das einzige was sie zum Überleben benötigen ist die neuste Version von WoW und einen guten WoW-Account. Ihr ganzes Leben Verbringen sie mit WoW spielen. Sie selber sterben erst wenn ihr WoW-Held stirb. Sie irren meist durch die (zu)groß geratene Welt von WoW. Man erkennt sie daran, dass sie sich nie einer Gilde anschließenund und stehts versuchen der beste Gamer zu werden. Meistens scheitern sie schon bei ihrer ersten Quest an ihrem Ziel, da sie zu blöd dazu sind. Bisher wurden erst zwei dieser Mofs registriert, aber man vermutet, dass noch um die 1000 in kleinen Kammern vor sich hin vegetieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.