Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

denke warst fast fertig ^^

Regel nummer 1 für game design: Du bist nie fertig!

Ja hat halt alles net so ganz funktioniert wie wir uns es eigentlich vorgestellt hatten, das spiel kann man bestenfalls n prototyp nennen... aber es sieht halt echt fett aus und wenn wir nochmal n jahr zeit hätten, häts auch echt was geiles werden können.

Hab aber wenigstens gelernt nie mehr n RPG anzugehen außer ich hab 20 artists und 10 progger die wirklich erfahrung mit dem shit haben.

Grade mit dem team n bierchen getrunken und uns drüber totgelacht wie viel wir trotz aller widrigkeiten geschafft haben.

Hauptsache was gelernt! und das haben zum glück alle.

Und da ich mir Freitag hoffentlich ne anstellung bis 2015 sichern kann seh ich das nur als ne gute erfahrung.

Hoffe ich schaff den Sprung in die Branche und kann dann in 2 Jahren auf der Burg "Exklusiv" n projekt enthüllen oder sowas xD

In diesem Sinne: Prost und gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooohoooo Happy Meal = Laserschwert bäm bäm

ja, meine Tochter machte mich gestern drauf aufmerksam, dass man beim Burger-kaufen jetzt auch ein Laserschwert bekommen könne... und sie möchte doch sooooooo gern auch eins *und dann kam die grosse hundeaugen-nummer!*

*Guten MIttag BUMP* ^^

Mikayla, das packst Du schon!!! *Kinderriegel rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farbe, Noobstar? Grün dudelnd oder blau leuchtend? Oder doch das ausfahrbare lila-farbene? ^^ Wir haben am Freitag alle frei, da werden die Zwerge wohl ihr Leuchtschwert bekommen (das wissen sie aber noch nicht *gnihihi*) Ich weiss nur, dass das dudelnde grüne Teil mir nicht ins Haus kommt!!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farbe, Noobstar? Grün dudelnd oder blau leuchtend? Oder doch das ausfahrbare lila-farbene? ^^ Wir haben am Freitag alle frei, da werden die Zwerge wohl ihr Leuchtschwert bekommen (das wissen sie aber noch nicht *gnihihi*) Ich weiss nur, dass das dudelnde grüne Teil mir nicht ins Haus kommt!!!! ^^

Die Leuchtenden sind bei uns in der Umgebung nirgends mehr zu kriegen!!! :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farbe, Noobstar? Grün dudelnd oder blau leuchtend? Oder doch das ausfahrbare lila-farbene? ^^ Wir haben am Freitag alle frei, da werden die Zwerge wohl ihr Leuchtschwert bekommen (das wissen sie aber noch nicht *gnihihi*) Ich weiss nur, dass das dudelnde grüne Teil mir nicht ins Haus kommt!!!! ^^

Lila Lichtschwerter gibts erst seit Samuel L. Jackson die Rolle von Mace Windu übernommen hat. Er wollte das nur spielen, wenn er ein lila Lichtschwert bekommt. Finde

ich ja persönlich ziemlich lässig. Trotzdem ist es erbärmlich wie easy cheesy er in Episode 3 zerhackt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof =(

Am Freitag hat sich mein neues Handy schon in der Logistik befunden und ich konnte den Kauf net mehr stornieren (hatte kurz überlegt doch nen anderes zu nehmen) und heute erst bekomm ich die Mail, dass es im Versand ist!

Doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof =(

Am Freitag hat sich mein neues Handy schon in der Logistik befunden und ich konnte den Kauf net mehr stornieren (hatte kurz überlegt doch nen anderes zu nehmen) und heute erst bekomm ich die Mail, dass es im Versand ist!

Doof!

Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Oder hast du das bei irgendnen Hinterhofladen bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Oder hast du das bei irgendnen Hinterhofladen bestellt?

Nee ich kann das schon noch stornieren also zurückschicken wenn es da ist. Aber ich bin nochmal in mich gegangen und hab noch nen paar Testberichte gelesen und werd das Handy jetzt doch behalten.

Aber als die mir am Freitag gesagt haben, dass das Handy bereits in der Logistik ist habe ich nicht damit gerechnet, dass sie es erst ne Woche später losschicken =(

Ich will das jetzt halt JETZT haben!!!!

ICH WILL!! ICH WILL!! ICH WILL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Männer, die von der australischen Meeresqualle "Irukandji Jellyfish" genesselt werden, können eine Erektion anschließend deutlich länger halten."

Wieviele Frauen wohl nach dieser Info einen Urlaub nach Australien planen? <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.