Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

/me ärgert sich gerade hart über die Deutsche Bank...

die wollen allen ernstes 8,9% Zinsen, und fast 6k Gebühren für eine Studentenkreditablösung... das verdoppelt den aktuellen Kredit auf 100 Monate gesehen!

Und die Bankberaterin hat echt die Dreistigkeit sich hinzuhocken und zu sagen: "Wenn sie woanders ein besseres Angebot finden, können wir gerne noch einmal schauen, ob wir da mithalten können"...

Ich erwarte von MEINER KUNDENBERATERIN, dass sie das BESTE Angebot direkt auf den Tisch legt. Wenn ihr bestes Angebot knapp über den Angeboten auf dem Markt ist, dann halte ich das noch für OK, aber wenn ihr Angebot erstmal nur dreist ist, dann brauch ich da nicht mehr hingehen.

Kann auch sein das Sie dich als Student für nicht Liquide hält und du somit einen höheren Zinsatz bekommst als jemand der im Monat 10k Euro verdient.

Das sind leider so deren Berechnungsgrundlagen. Wer kein Geld braucht bekommt es günstig, wer auf Geld angewiesen ist soll auch gefälligst dafür bezahlen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotto Niedersachsen ist komisch ....

Da habe ich vor knapp 4 Wochen die Chance genutzt und Online Euro-Lotto gespielt und einen Dauerspielschein ausgefüllt.

Die Abbuchung sollte eigentlich direkt von meinem Konto erfolgen. Nun ist aber schon seit dem 10.08. keine Abbuchung erfolgt und ich habe schon 3 Freitage mit meinen Zahlen gespielt. Und wie es der Zufall wollte, habe ich letzten Freitag 7,70 Euro gewonnen. Und was macht Lotto Niedersachsen? Die Überweisen mir den Betrag obwohl Sie nie zuvor Geld von mir gesehen haben....

Also ich habe da schon angerufen und versuche zu klären was denn im Fall eines Millionen Gewinns passiert? Wird mir der dann auch ausgezahlt obwohl ich nie einen Cent bezahlt habe? Bislang habe ich keine Antwort darauf bekommen ...

Na ich warte mal weiter ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ihr das mal so gesagt? xD

auf der sparkassenseite (sparkasse-mainz.de) bei uns haben sie sogar nen kreditrechner.... schau da mal nach (meine Mama war damit sehr zufrieden)

Ging mir diesmal nicht ums verwirren sondern wollte nur wissen ob sie das gemacht hat

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir haben den Kredit anderweitig gelöst. Die Sparda hier vor Ort bot mir sogar eine Finanzierung übers Haus an, und das bei gut 3%... ansonsten PrivatKredit mit 5,6 - das ist direktbankniveau.

ING Diba und DKB bin ich - nutz da aber nur die Tagesgeldzinsen bzw das günstige Depot...

und Xanthum ich bin ja fertig mit dem Studium, meine Frau hat die Schulden mitgebracht und is noch nicht fertig... und naja als Beamter hab ich glaub ich genug Bonität - und meine Frau als angehende Ärztin auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Xanthum ich bin ja fertig mit dem Studium, meine Frau hat die Schulden mitgebracht und is noch nicht fertig... und naja als Beamter hab ich glaub ich genug Bonität - und meine Frau als angehende Ärztin auch...

Ah okay, dann passt das ja alles. Ich will auch gerade noch etwas mehr machen. Aber zum Glück kann ich noch auf das Meister-BAföG zugreifen. Hatte bislang ja "nur" einen Beruf gelernt der sich noch ausbauen lässt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sagte, geschmackssache =) für mich sind sie auch bei zwei bildschirmen sinnvoll, da ich z.b. 2 Eve Clients auf je einem Bildschirm laufen lasse.

Ein berechtigter Einwand, den ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann. Hatte zu meiner aktiven EVE Zeit auch über den Kauf eines 3. Bildschirms nachgedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.