Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh man. womit habe ich das verdient. irgendwie ist heute Freitag oder der letzte Freitag war ein Montag. bin da verwirrt. zumindest stehe ich alleine im regen im Weinberg, weit und breit nix von kasuma zu sehen die frische Luft braucht. ich habe jetzt schob die schnautze voll.

ja kneipi das mit dem schönen Tag ist bei mir wunschdenken.

dafür gab es heute nach ein spannendes super bowl spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Super-Bowl nur 2 Std Schlaf gehabt. :(. Offensichtlich werde ich alt und vertrage abendlichen Koffeingenuss nicht mehr oder denke zu viel nach oder beides. oO Und dann ist auch noch Montag.

Ich jammer einfach mal kollektiv mit, dann sind Maja und Mongie damit nicht so alleine.

Ach und der schönste Mannschaftssport den ich bisher erleben durfte...dafür muss man noch nicht mal den Schreibtischstuhl verlassen! DRUCKWELLE!! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.