Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen an Ihrem zweiten Montag morgen in dieser Woche. Es wird nicht der letzte sein. Bitte spritzen sie sich Ihren Kaffee oder Ihre Alternativdroge und legen Sie sich eine Hiebwaffe Ihrer Wahl griffbereit an den Arbeitsplatz, um die erste Nervbratze gebührend empfangen zu können. Rupfen Sie zusätzlich das Telefon aus der Dose und werfen es aus dem Fenster. Haben Sie direkten Kundenkontakt, werfen Sie das Telefon einem Kunden an den Kopf.

Wenden Sie bis spätestens zur Mittagspause wahllos Gewalt an, um Aggressionen abzubauen und hören Sie damit erst auf, wenn sichergestellt ist, dass Sie entspannt in den Feierabend gehen.

Und wie isses bei euch? ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kneipi...du sprichts mir aus der Seele!

Vlt sollte Matello mit mir heute abend mal etwas Jujutsu (oder wie auch immer es geschrieben wird) üben, damit ich agressionen abbauen kann... immer schön lächeln und winken gibt fiese Magengeschwüre..... Schönen Mittag noch. -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Themaschwenk, von Sonne zu "Bergen" und dann zum Wetter. Hätte sicherlich auch was dazu gesenft, wenn hier nicht soviel Hektik auf der Arbeit gewesen wäre. Heute sieht es btw mal zur Abwechslung nicht nach Montag aus. Aber ich bin gespannt.

Um 8 geh ich erstmal rüber zum Bäcker, Frühstücken inkl. Heißgetränk und Zeitung lesen ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker gefrühstückt mit dem Junior, geht uns vieeeeel besser als gestern, aber die Stimme ist immer noch weg! *grmpf* Relaxen und nix tun ist angesagt... auch mal was Schönes und SEHR ungewohnt für mich *gnihihi* könnt Maja+Matzek ja mal fragen dazu ^^

Schönen verschneiten Morgen wünsche ich *BUMP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.