Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Barca hab ich garnicht geguckt, das war mir eh klar, dass die daheim nichts anbrennen lassen... die muss man schon mit was anderem angehen als mit einer Hand voll Altstars...

btw. PSG und Galatasaray sind der Kraichgau Europas :P

Zumindest, was den Fussball angeht ... grmpfl!

Die Bayern waren Anfangs echt nervös, und die Italiener haben so gespielt, wie man es erwartet hat: aggressiv und offensiv.

Dabei ist aufgefallen, dass die Italos - wie seit Anbeginn der Menschheit - immer den gleichen Stiefel spielen... Sie sind auf 1:0 Spiele ausgelegt. Komplett.

Fussballverhinderung durch an Körperverletzung grenzendes Zweikampfgebahren, Unschuldsminen aufsetzen und bei der geringsten Berührung hinfallen.

Gestern hat man das eindrucksvoll gesehen - und auch der AC Milan spielt genauso...

Immer auf ein 1:0 arbeiten, aber nicht durch tollen Offensivfussball, sondern durch Standards, sich nach vorne gefault werden lassen und eine harte Defensive.

Die Bayern haben sich davon einschüchtern lassen - die Zweikampfquote spricht dafür. Komischerweise hat nur ein Bayer eine Gelbe gesehen, und die für, im Vergleich, Harmloses...

Einige Italiener haben getreten und geprügelt, und der Madrilene hats 'übersehen'

Bezeichnend, dass ausgerechnet die Bayern ein Tor nach ner Standardsituation geschossen haben.

Man hat aber auch gesehen, dass die Italiener ihr Tempo der ersten 20 Minuten nicht halten konnten und die Bayern dann über weite Teile der zweiten Halbzeit, und auch am Ende der ersten Halbzeit zunehmend die Kontrolle über das Spiel hatten, und die Juventusianer sind nur noch hinterher gerannt.

Das OffensivSpiel der Turiner ist vollkommen auf Pirlo ausgelegt - der konnte zuerst nicht ausgeschaltet werden, somit ergaben sich immer wieder Möglichkeiten. Allerdings merkte man, dass Pirlo schier verzweifelt ist.

Die Kräfteverhältnisse haben sich im gleichen Maße verändert, wie Pirlo schwächer und Schweinsteiger stärker wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Sache ernsthaft betrachtet und den Hass auf den FC Bayern mal kurz ausblendet, stimme ich mit Phash überein. Bezeichnend die Szene mit der Gelben Karte für Mandzukic, die er der schauspielerischen Leistung des Gegenspielers zu verdanken hatte.

Und das Barca Spiel fand ich extrem merkwürdig. Paris war klar die bessere Mannschaft und ist verdient in Führung gegangen.... Dann wurde Messi eingewechselt und die Froschfresser haben sich eingeschissen und nur noch rumgegurkt und damit sind sie meiner Meinung nach verdient ausgeschieden.

Nun hoffe ich persönlich auf 2 Halbfinals, an denen jeweils eine spanische Mannschaft ausscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maja. hier bei mir scheint die sonne und es ein Traum Wetter und so warm das ich im T-Shirt arbeiten kann. abgesehen von den völlig unfähigen Mitarbeitern beim REWE ist das heute ein gefühlter Freitag spatnachmittag kurz vor dem we ^^

...

Wetter ist wie April... Sonne/Regen/komisch... und hier drinne steht die Luft... es ist sauschwül und trotz mehrerer geöffneter Fenster krieg ich hier kaum Luft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.