Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Hundehaltung ist grundsätzlich erlaubt. Bitte schicken Sie mir ein Bild von ihm, auf dem ich seine Größe erkennen kann. Wer kümmert sich tagsüber um den Hund, währenddessen Sie arbeiten?"

Das kam heute als Antwort eines Maklers auf meine Anfrage nach Hundehaltung.

Und obwohl es mich persönlich nervt ist es doch mal gut zu sehen, dass ein makler seine Arbeit richtig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hundehaltung ist grundsätzlich erlaubt. Bitte schicken Sie mir ein Bild von ihm, auf dem ich seine Größe erkennen kann. Wer kümmert sich tagsüber um den Hund, währenddessen Sie arbeiten?"

Das kam heute als Antwort eines Maklers auf meine Anfrage nach Hundehaltung.

Und obwohl es mich persönlich nervt ist es doch mal gut zu sehen, dass ein makler seine Arbeit richtig macht.

Das Foto wo die Größe des Hundes erkennbar ist würde ich auch gerne sehen ^^ Panoramafoto?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hätte ich ihr eins schicken sollen auf dem yuna neben mir steht. Dann hätte ich natürlich noch meine maße mit angeben müssen. also nur die körpergröße, der rest ist wohl nicht so wichtig denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö ist sie nicht. ich finde sie jedenfalls nicht groß.

@maja

sollte ich sie nicht lieber mit jemandem sehr großen fotofieren damit sie schön klein wirkt?

oder ich frag Peter Jackson mal wie er das bei Herr der Ringe mit den Hobbits gemacht hat ^.^

Ist im Grunde aber auch egal da ich mich eh für eine andere Wohnung entschieden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nen hitzeschutz zum Haare glätten bei Amazon bestellt. Heute hab ich diese Nachricht bekommen:

"Sehr geehrter Kunde, Wir sind wirklich leid zu sagen, dass das von Ihnen bestellte Produkt an uns zurückgegeben worden heute von der Versandabteilung, da sie sehr brennbare Gegenstände sind. Jeder kann nicht wegen Sicherheitsfragen versendet werden. Wir Erstattung der Betrag, den Sie bezahlt."

^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nen hitzeschutz zum Haare glätten bei Amazon bestellt. Heute hab ich diese Nachricht bekommen:

"Sehr geehrter Kunde, Wir sind wirklich leid zu sagen, dass das von Ihnen bestellte Produkt an uns zurückgegeben worden heute von der Versandabteilung, da sie sehr brennbare Gegenstände sind. Jeder kann nicht wegen Sicherheitsfragen versendet werden. Wir Erstattung der Betrag, den Sie bezahlt."

^.^

hmm, wenn man bedenkt dass du das zum haare glätten benutzen wolltest ist es vllt besser so .... ^^ und.... sie Erstattung der Betrag, den du bezahlt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Hund auf dem man die Größe sieht.. am besten eins vom Schutzhundtraining, so ein Wachhund ist gut für die Sicherheit des Hauses. :)

Bild%20051.jpg

Oder halt so ;)

699e70a98b9e0871007790a7436a150f.jpg

Edit:

Nacktfoto könnte dann in etwa so aussehen... Nur mit weniger Stoff um vom Hund abzulenken ;)

Hund-a21772075.jpg

Bearbeitet von GOGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Bei Kabel Deutschland gibt es die sehr schöne Möglichkeit des Anschlussinhaber Wechsels leider nicht. Also hab ich meinen Umzug angemeldet. Weil an meinem neuen Wohnort kein KD verfügbar ist, darf ich außerordentlich kündigen. Ich muss mich aber an meine 3 Monate Kündigungsfrist halten. Heißt also ich zahle jetzt 3 Monate für eine Leistung die ich nicht nutzen kann.

Schönes verbraucherfreundliches Gesetz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Du hast also heute entschlossen/erfahren das Du zum nächsten 1. Umziehen willst/musst ? 3 Monate Kündigungsfrist ist doch bei einem Standardmietvertrag auch hinterlegt, das heißt wenn Du Deine Wohnung kündigst, kann bzw. sollte man theoretisch auch den Kabelanschluss und Telefon bzw. alles was man am neuen Wohnort nicht mehr weiter nutzen kann auch kündigen. oder verstehe ich da das Problem jetzt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Du hast also heute entschlossen/erfahren das Du zum nächsten 1. Umziehen willst/musst ? 3 Monate Kündigungsfrist ist doch bei einem Standardmietvertrag auch hinterlegt, das heißt wenn Du Deine Wohnung kündigst, kann bzw. sollte man theoretisch auch den Kabelanschluss und Telefon bzw. alles was man am neuen Wohnort nicht mehr weiter nutzen kann auch kündigen. oder verstehe ich da das Problem jetzt nicht...

ich wohn in einer wg.deswegen wollte ich ja gern nen anschlussinhaberwechsel weil die die mein zimmer übernimmt eh zu kabel Deutschland will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.