Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prosecco ist :cens:-Elfenbrause und dann auch noch erfunden von den :cens:

Nene, bei dem Wetter nen gescheiter sauer gespritzter Äppler, sonst nix.

[ATTACH=CONFIG]6719[/ATTACH]

Endlich mal einer der weiß was gut ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cuba libre ist natürlich voll das Männer Getränk. haben die alten wikinger kurz vor der schlacht schon getrunken.

was du letztendlich in den Sekt rein packst ist dir und deiner Phantasie überlassen.

ich habe mir nur gedacht das beim 10 jährigen das normal zusätzlichen Feier Flair gibt.

ich werde zumindest mit eine Kiste Sekt etwas o-saft und Gläsern am Eingang sitzen/stehen und es jedem anbieten.

es sei den kasuma und Lk vertreiben mich. dann gibt es keinen Sekt empfang

Bearbeitet von Mongie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kanns auch bier aus stylischen trinkhörnern sein, wenn du es germanisch verwegen haben willst mongie ^^

ansonsten gibbet zumindest im hamburger raum noch das sprichwort: sekt für die nutten, champagner für uns :D aber... ach verdammt, ich bin ja schwabe mittlerweile :(

ich glaub die hitze bekommt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.