Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kacktag*BUMP*

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören und im Bett bleiben sollen. Es ist soviel Mist seit 2h passiert, das würde für ne Woche reichen.

oooh Gobbo! Wie kann man dich denn aufmuntern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacktag*BUMP*

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören und im Bett bleiben sollen. Es ist soviel Mist seit 2h passiert, das würde für ne Woche reichen.

Was soll ICH dann sagen??? *grrrrrrr* Erstmal was gefrühstückt, damit ich niemanden mehr beisse!

Trotzdem: MOIN *BUMP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich hab hier heute auch n scheiss Tag, chef hat Flug heute gestrichen, das auch das einzig positive.

Da Chef jetzt zwekcs Operation daheim bleiben muss, ruft er alle 15 min an, weil er verschiedene unterlagen brauch.

Dazu kommt noch das 2 Kunden gerade Problemfälle bei Anlagen haben und ich Fehlersuche betreiben muss und weil das alles nicht schon stressig genug ist

muss ich alle Kundentermine die mein chef in den nächsten 3 Wochen hatte, schon umlegen und mit den Kundenabquatschen.

Der krönende Abschluss ist dann noch ein Kollege der in Indien Probleme hat und Support brauch... seit 7.30 bin ich also nonstop am Telefon und muss parallel

Listen ausfüllen, Fehlersuche in Software und allerlei anderes Zeug machen....... ich RAST GLEICH AUS !

P.S.: Kaffee gibts auch keinen da Maschine seit 4 Wochen defekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Kaffee gibts auch keinen da Maschine seit 4 Wochen defekt...

Da sag deinem Chef doch mal, wenn du nicht sofort dir Freigabe zur Bestellung einer Kaffeemaschine über den Amazon-Druckwelle Link bekommst, geht hier nix mehr ;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka hatte bisher keine probleme.

ich hab seit jahren nichts neues unterschrieben, wenn die mich ärgern sag ich einfach ich kann gern jederzeit kündigen.

die rufen zwar immer wieder mal an, aber solange man im telefongespräch nicht irgendwo ja sagt können die garnix machen. ^^

"hallo mein inet is kaputt bite fixen, ich brauch den zum arbeiten sonst muss ich wechseln!"

30min später alles in butter. :mrgreen:

hab aber echt schon überlegt wohin überhaupt wechseln... irgendwie sind alle mal doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du bewegst dich in einem anderen Sektor. Mit Vodafone Mobilfunk haben wir z.B. überhaupt keine Probleme. Das läuft alles wie geschmiert. Aber Geschäftskundenbereich für Festnetz/VoIP/Standleitung ist unter aller Sau. Kommunikation intern und extern völlig ungenügend, horrende Wartezeiten, keiner ist für irgendwas zuständig und keiner will von irgendwas wissen. So schlimm hab ich es noch bei keiner Firma erlebt und leider werde ich in meinem Eindruck JEDES mal wieder bestätigt. Wir sind da die längste Zeit Kunde gewesen. Bei nächster Gelegenheit wird sich das ändern. Schade, die Qualität der Produkte an sich ist eigentlich völlig in Ordnung, aber ich kann nicht jedes Mal auf eine Änderung 3 Monate warten und muss dafür alle 2 Tage anrufen, weil sonst nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.