Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wirds nicht geben, es wird vorher ne große Koalition geben. Steinbrück hat ja nur ausgeschlossen, dass er wieder Minister unter Merkel wird, sprich er wird Fraktionsvorsitzender in einer Großen Koalition, bei der andere Minister werden.

Und die populistischen Brandstifter der AfD sollen da bleiben wo sie sind: unter 5% und die Proteststimmen wieder an die Piraten abgeben. Den ihre Thesen sind wirtschaftlicher und politischer Selbstmord für Deutschland. Die sind ja genauso gestrig wie die NPD, haben nur ein anderes Mäntelchen drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, AfD ist schon sehr populistisch... auch wenn einiges auf den ersten Blick gut klingen mag.

btw. Hessen?

RotGrün mit LilaToleranz?

oder was geht da? Auch ne GK?

hier in Bayern sind die Verhältnisse wenigstens klar. Alles klar geordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hessen ist ganz großer Mist. :boese:

Der Schäfer-G hats schon richtig gesagt: Jeder, der Linke wählt, spielt dem Bouffier in die Karten. Und der in der Tat hat der jetzt das breite Froschgrinsen im Gesicht. GK oder "Wortbruch", wobei S-G nie sein Wort gegeben hat, sondern nur meinte, dass es politisch sehr schwierig denkbar sei, mit der Linken zusammenzuarbeiten. Und die Linken Vertreter in Hessen gehören nach meinem Eindruck zu den akzeptableren. Die Wißler hat in Spitzenkandidatenrunde am Abend mindestens genauso breit gegrinst wie der CDU-Frosch, nur sahs bei ihr deutlich besser aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schwer...

ich müsst auch mal in die Politik... in Bayern drängt sich ja die CSU auf, wenn man Karriere machen will :)

Oha CSU is ja deutlich billiger als vergleichbare Parteien ... 20 Euro im Monat...

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dieser Sorte Politiker haben wir schon genug, da musst du nicht auch noch mit mischen. ;)

Gogomobil 7

das sehe ich anders. Meiner Meinung nach gibt es zu viele Dummschwätzer in der Politik, die ihr Fähnchen immer in den Wind hängen...

Das mit dem Atomkraftwerk: die Dinger sind so sicher, dass nur alle 200k Jahre mit einem GAU zu rechnen ist... allerdings hatten wir jetzt schon 3 in den letzten 60 Jahren.

Und in Zukunft werden es mehr werden... China und Indien sind ja jetzt nicht gerade für ihre hohen Standards bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.