Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und da ist der touri Tag in Hamburg auch schon fast rum.das miniaturmuseum ist super und die Barkassen Rundfahrt auch.und gleich gehts los zum König der Löwen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend...waren am End dann doch wieder mehr Std. als sie sein sollten... -.-*

Und hat heute schon jemand bei euch geklingelt? In dem Ohr wo ich arbeite lag schon die ein oder andere KLopapierrolle und einige zerworfene Eier herum.

Hoffentlich klingelt hier heute niemand mehr...nix süßes im Haus und keine Lust auf Zahnpasta an der KLinke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben ne grosse Tupperschüssel leer bekommen. Da man sich im Ort kennt, gehen "böse Sachen" nicht, zumal meine Kinder ja auch unterwegs waren.

Wir kennen es noch anders, aber die Klenen unter 10 wachsen mit dem "Brauch" auf. Wenn sie den Mummenschanz nicht mitmachen dürften, wäre es wie Nikolaus ausfallen lassen. Ich erwarte aber eine gewisse Leistung. ^^ Einfach an die Tür kommen und Beutel aufhalten ist nicht. Sie müssen sich in den dunklen, spärlich mit Grabkerzen beleuchteten Hof trauen, zumindest "gruselig" Verkleidet sein und sich laut gegenüber dem dunklen, großen Mann äußern, was sie wollen, ansonsten gibts nix :twisted:

Dass es wieder Spassten gibt, die mit Eiern und Böllern werfen ist leider Realität. Unsere Katzen sind auch ab 18:00 drinnen gewesen, zumal Mia rein schwarze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.