Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein kulturell kalter Ansatz wäre: jeder sollte im Jahr ~12 "spirituelle" Extratage Urlaub haben. Ob er Sie jetzt für Ramadan, Passahfest, Sonnenwendfest oder Ostern ausgibt, dass kann sich jeder selber aussuchen. Dann brauchts keine gesetzlich verordneten religiöse Feiertage mehr. Nur noch "Nationalfeiertage". Das wäre auch für die Arbeitgeber günstiger, da sie dann nicht mehr die oft horrenden Zuschläge für Dienst an christlichen Feiertagen zahlen müssen, den nichtchristlichen Mitarbeiter ohne wirkliche Lebensqualitätsverluste natürlich gerne mitnehmen ;)

Realität wird dann wohl sein, dass z.B. Eltern die Tage für die Ferien der Kinder ausgeben (müssen), andere für mehr Erholungsurlaub außerhalb der Saison und man nicht mehr so schöne Zeiten wie Weihnachten hat, die ja irgendwie zu unseren Kulturkreis dazugehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst das auch. so rein vom hintergrund her.

Ich habe sie auch immer gerne mitgenommen ^^ Diese Feiertage waren mir so Wumpe, bis man eine eigene Familie hat, die sich in einem westlich geprägten Umfeld bewegt.

Schönes Wetter, endlich können wir mal wieder die Opfergaben im Garten verstecken und die Kinder ewig suchen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben 2h mit dem Hund vor dem Polizeirevier verbracht während Mirage eine Zeugenaussage wegen eines verkehrsdelikts machen musste. der Polizist meinte es dauert ne halbe Stunde und ich kann ja ne runde im Park drehen....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben 2h mit dem Hund vor dem Polizeirevier verbracht während Mirage eine Zeugenaussage wegen eines verkehrsdelikts machen musste. der Polizist meinte es dauert ne halbe Stunde und ich kann ja ne runde im Park drehen....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

so kann man natürlich auch seinen ostersonntag verbringen :P

was iss denn passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son alki ist vor uns über diverse rote Ampeln und auf Gehwegen und auf der Gegenfahrbahn gefahren. Björn hat den dann irgendwann anhalten können indem er sich an einer Ampel quer vor ihn gestellt hat damit er nicht mehr weiter kann. der Typ war aber Gott sei dank ganz ruhig als Björn ihn aus dem auto gebeten hat. son älterer Mann Baujahr '41. Polizei kam dann und hat uns gebeten noch mal mit aufs Revier zu kommen. wir sind grade auf dem weg zu seinen Eltern nach Zwickau gewesen. also wir sind nur aus meiner Straße raus und dann hat Björn seine Copland ähnliche Verfolgungsjagd aufgenommen ^_^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.