Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin aktuell ein wenig im persönlichen Vorbereitungsstreß mein lieber Kneipi. Kann es dir also nicht so ganz versprechen. Falls es nichts zu aufwendiges ist, kriegen wir das noch hin. Ab Ende August bin ich wieder etwas entspannter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protos Aussage kann man zum Teil so unterschreiben. Also von wegen Wegfahren und keine Aufriss machen. Dass wichtigste ist aber das Buffet, und dann erst die 2 Personen die geheiratet haben ;)

p.s. bin froh dass meine Frau das Forum nicht lesen kann, die würde mir für diese Aussage bestimmt eine Scheppern oder so :D

Gesendet vom Bersephone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protos Aussage kann man zum Teil so unterschreiben. Also von wegen Wegfahren und keine Aufriss machen. Dass wichtigste ist aber das Buffet, und dann erst die 2 Personen die geheiratet haben ;)

p.s. bin froh dass meine Frau das Forum nicht lesen kann, die würde mir für diese Aussage bestimmt eine Scheppern oder so :D

Gesendet vom Bersephone

Ich habs ja erst bei der Hochzeit von Freunden mitbekommen vor 2 Jahren. Schönes Essen, teure Kleidung für das Brautpaar und ein mit Spielen und Schwachsinn überschwemmter Hochzeitstag,

der für die beiden einfach nur stressig war. Es war keinesfalls schmeichelnd, sondern sehr traurig, dass die sich hinterher bei mir bedankt haben, dass ich bis 4 Uhr Morgens geblieben bin und mich

schön angezogen hatte.

Vielleicht habe ich auch keinen Zugang zu dieser Gesellschaftshirnwäsche mit Straus werfen, etwas Blaues tragen usw. ich brauche nicht noch eine Doktrin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es das die Leute heutzutage mit dem laptop in Vorlesungen mitschreiben.dieses klicken und tackern die ganze zeit geht mir so auf die nerven!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur unterschreiben, KEIN STRESS, es ist einfach ein schöner Tag für dich und die Familie

wie grillen, nur teurer ^^

Du kennst meine Familie (noch) nicht. ;)

Es geht ja gerade schon bei den Einladungen los...ich bin zu blöd um in Word ne Broschüre in DIN A6 zu machen...bzw das ganze so anzuordnen, dass es dann auch einfach ist zum ausdrucken (auf DIN A4 Blätter um das ganze später einfach nur Falten und überschüssige Kanten wegschneiden zu können). Der Stempel für den vorderen Einladungstext kommt einfach nicht hier an...(alles andere an Bastelmaterial habe ich jetzt da...weiß aber nicht wie groß der Stempel wirklich ist...heißt ich kann nicht zu basteln anfangen...) Dann habe ich eben bei der Metzgerei angerufen die nen Teil vom Essen macht...hat der mich doch tatsächlich nicht in seinen Terminkalender eingetragen obwohl ich da persönlich vorbeigelatscht bin. (hat sich jetzt aber geklärt).

Die Leute vom Standesamt nerven mich in welcher Reihe ich denn die Stühle angeordnet haben will...oO ob ich das Gesteck für den Trautisch bezahlen will oder dann eben selbst was mitbringe.... wie viele Leute denn dann dorthin kommen.. Meinen neuen Perso muss ich noch beantragen gehen, der mir dann hoffentlich am Tag der Hochzeit mitgebracht wird, da wir am übernächsten Tag wegfliegen (was ein Sonntag ist...und ihr wisst ja wie Beamte arbeiten). Der Juwelier meldet sich nicht...der Trauzeuge von Matello meldet sich nicht...aber hey...kein Grund zur Panik. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.