Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe grade seeeeehr lecker gegessen. Ich habe gehört das hilft gegen hunger

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

bin auf der arbeit, hab mein essen zu hause vergessen, feierabend hab ich erst um fünf und dann muss ich erst noch zum sport :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die im Sommer Sport machen um eine gute Bikinifigur zu haben, werden von uns Männern bevorzugt ;)

für gute bikinifigur ist zu spät^^

Nachdem du gestern so oft süß geschaut hast, nutzt der böse Blick rein garnichts ;)

-------

Gogomobil 4

ach, verdammt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht die Maja hat gefailt :P

ooooooobacht!! *oeng such*

Naja erstens sind wir ein Team und bumpen für maja mit ubd zweitens musste sie fleißig sein sonst darf sie nicht mit zu den gobbos weil der matzek ihr dann ausgeh verbot erteilt ;-)

öhm.. "aaaha".... frag dochmal matzek wie es so ist wenn man mir versucht etwas zu verbieten... :P

Maja darf sich dieses Jahr aussuchen mit was ich sie auf der Burg vergifte! :P

oooooh, das ist aber sehr freundlich von dir... aber mit dem bombay saphhire in kombination mit etwas limette und tonic kann an ansich nich viel falsch machen ^^

aber WTF??? 300LUMEN???? willst du uns erblinden lassen berse???????? was war an "maglight + ein bunter becher obendrauf" falsch??? :icon_beuj::icon_beuj::icon_beuj:

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.