Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot

Aber bei mir geht's ja nicht ums aussehen sondern darum dass mein knie nicht mehr so weh tut. Da hilft nun mal nur gewichtsreduktion und ein paar muskeln zur stabilisierung. Und um ehrlich zu sein habe ich einen deutlichen unterschied gemerkt als ich (vor Weihnachten^^) nur 63kg auf die waage gebracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mir geht's ja nicht ums aussehen sondern darum dass mein knie nicht mehr so weh tut. Da hilft nun mal nur gewichtsreduktion und ein paar muskeln zur stabilisierung. Und um ehrlich zu sein habe ich einen deutlichen unterschied gemerkt als ich (vor Weihnachten^^) nur 63kg auf die waage gebracht habe.

Muskelaufbau klingt da wesentlich sinnvoller. Meine Knie sind auch Schrott und die halten mich immer noch.... und ich hab dann doch noch so 200-300 gramm mehr als du ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Frauen fast immer erst an den Stellen abnehmen, die es bei einer Frau am wenigsten verdient haben, wenn sie sinnfrei abnehmen. Es ist völliger Blödsinn jemand von deiner Statur zu sagen, du seist zu schwer. Der Arzt hat wohl noch zu viele Elles und Freundins aus den 90ern auffem Klo liegen.

:icon_tup::icon_tup:

was muss ich denn dann machen wenn du schon zu schwer bist?? am besten gleich erschießen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Sonder Erlöse uns von dem bösen!

Böse=wasserbomben?

Da wir ja alle ein gewisses Ökologie-Bewusstsein haben, würde uns doch nie in den Sinn kommen, eure Kräuter durch Einwirkung von Wasser in Gefahr zu bringen ;P

Aber die müssen ja auch mal von der Terrasse zum Essen kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.