Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Regex.... NOT ;)

Urlaub vorbei uns gleich mal dumme Aufgaben ausführen.

(2\/([1-5]|[7-9]|(1[3-4])|19|2[0-1]|2[3-4]))|(8\/(9|1[0-2]))|(14\/(2[1-4]))|(16\/(1|[7-9]|1[0-1]|1[3-4]|16|19|20))$

Ich möchte Lösen:

2/1

2/2

2/3

2/4

2/5

2/7

2/8

2/9

2/13

2/14

2/19

2/21

2/23

2/24

8/9

8/10

8/11

8/12

14/21

14/22

14/23

14/24

16/1

16/7

16/8

16/9

16/10

16/11

16/13

16/14

16/16

16/19

16/20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir jeden scheiss als haustier halten, nur halt nicht überall matzek... gerade hier in deutschland isses schwieriger, weil es entsprechende richtlinien und bestimmungen gibt. ich war vor ner weile drauf und dran mir nen nasenbären anzuschaffen (extrem lustige viecher). habs dann irgendwann wegen der ganzen mindestanforderungen die erfüllt werden müssen wieder verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die nachbarn vom pool fern zu halten xD

ich bin damals recht ahnungslos in den laden rein. Hab mich tierisch erschrocken als mich plötzlich so nen alligator angeglotzt hat. Der würde bestimmt wirkung zeigen!

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr.... naja du bist auch so klein und schmal, der erkennt dich halt als beute und reagiert entsprechend.... würd ich in den laden gehen, würd der sich erschrecken :D

Also muss man sich einen kneipi kaufen, damit es keiner wagt hier einzubrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.