Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

solang er damit nicht dieses buschgetrommel und anderen unfug von leuten meint, die "nicht so hell" sind ;P

Und ich muss sagen... Halloween = schwachsinniger Unfug, und auch wenn es andere Wurzeln hat, dieser Trend erst aus den usa hier rübergeschwappt ist. Aber ich mache es an Halloween wie an anderen Tagen des schwachsinnigen Unfugs (z.B. Karneval)... einfach ignorieren den Blödsinn.

Sprich: heute ist Freitag und sonst nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaas schwarze Musik war nicht abgesprochen!

Ich werde extra für Ice den MP3player meiner Tochter vorbereiten. D.h. Subway2sally, Eisenfunk, Corvus Chorax, Rammstein und co. runterschmeißen und nur Bibi Blocksberg und Helene Fischer drauf lassen ;)

@Kneipi: würde ich auch, aber wenn die eigenen Kinder mitmachen, kann man sich schlecht verweigern ^^ Ich verlange halt Leistung für das Süße. Ein verlegen hingesäuseltes "thihihi Süses oder thihihi Saures" wird nicht akzeptiert :mrgreen: Und sie müssen den Mumm haben, in den dunklen nur mit Grabkerzen beleuchteten Hof zu kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nicht genau wovon gobbo da spricht... aber da er vorhin helene fischer erwähnt hat, muss es was schreckliches sein

Sowas in der Art http://www.amazon.de/Bibi-Blocksberg-Freche-Lieder-kleine/dp/B00002DF02/

Kannste gerne mal reinhören. Und wenn du es dann instant kaufst, bitte den dw.Link nicht vergessen ^^

Mittlerweile sind die Kinder aber bei TKKG und 5 Freunde angekommen. Bibi und Conni sind nur noch drauf, weil der Platz da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.