Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man eine "Gefällt mir" Funktion einbauen, damit ich Beiträge liken kann?

Da muss ich nicht immer etwas schreiben, ich fauler Hund :D :D :D

Auf jeden Fall top Berce und Necki^^

Gibt es nicht. Schreib lieber

Außerdem hab ich nichts gemacht außer berse zu ermahnen. Der denkt immer so versaut und ich nur an kleine, rosa einhörner. Also bin ich total unschuldig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Prinzessin muss übrigens mehr spammen, sonst wird das nix mit den 50k Posts bis Xmas ;p

Ihr spammt übrigens auch viel zu wenig! *vorwurfsvoller Blick aufgesetzt*

Wenn ich tagsüber jetzt nicht ständig diese doofen Termine begleiten müsste, könnte ich auch mehr posten *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibbet ja nen Plugin für Tapatalk, was du dann mit Random Quotes fütterst und ihm anweist, alle 5 Minuten was hier rein zu spammen ;p

Und dann krieg ich lack fürs cheaten und für die doppelposts

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschuldigung Neck: ich hatte heute mal zu tun

Durch Zufall musste ich feststellen, dass die Zertifikate eines Dienstes, der 24/7 zu laufen hat, nur 3 Jahre gültig waren und nicht wie dokumentiert 10. Da hat er berechtigterweise am 1.11.14 seinen Dienst eingestellt hat. Hauptaufwand war, die Doku von vor 3 Jahren und von einem Kollegen, der seit 2 Jahren nicht bei uns ist zu finden und verstehen :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.