Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warn 450er Munich von Thermaltake, hätte gereicht

jetzt isses halt dann nen Hamburg

und hey, das ist ein zusammengesammelter Rechner für die Kinder (alleine das Gehäuse ist episch: mein alter Linux-Fileserver, erste generation ATX, der mal supercool war, weil er aus 8 IDE Platten 1TB Pltten-Platz erzeugte ^^)

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schneits. Der übliche und harmlose stockende Verkehr auf der A3 waren 12km reinrassiger Stau

Die einen hatten Angst vor Schneeflocken, den anderen ging es nicht schnell genug und die ganz tollen haben das ganze noch durch dominantes Spurgehüpfe noch verschlimmert *insert $uebliches_geschimpfe here* ](*,)

*moinbump*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute wieder:

Witzige Storys aus Shin´s Büro leben.

Nachdem mein "Chef" aus dem einwöchigen Kranken-Urlaub wieder kam haben wir per Zufall vom System-admin erfahren, dass wir eine englisch-sprachige Praktikantin für die Marktplatz-Betreuung bekommen sollen.

Das Englisch meines "Chef´s", der Marktplatzbetreuer: letzte Mal vor 20 Jahren genutzt.

Das Englisch von mir: Mittelmaß. Hauptsächlich Schul-Englisch mit ein paar berufsbezogenen Wörtern

Das Englisch vom Fotografen: Mei inglisch is not die... sagen wir besser gleich 0.

Dazu kommt, dass mein "Chef" ab nächster Woche in den Flitterwochen ist und gar nicht zu erreichen. Das wird nächste Woche lustig! :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.