Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das für eine Frage? Kenne kaum Leute die nicht auch im Winter grillen... Okay, reingrillen hab ich noch nicht geschafft, aber 30.12. und 03.01. sollten auch zählen...

Ich schreib gleich mal ne PN an mad.gobbo ob ich Thüringer aus Nazza besorgen soll zum probieren... Ach nee, die wurden ja aufgekauft... Egal

Bearbeitet von Ratman_Flo
Bratwurstmail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Da wäre ich auf jeden Fall dabei, da ich der Fahrer bin :D

Du? Fahrer? Freiwillig?

@Ratman: es geht mehr darum ob Necki und Para das wieder im großen Stil anbieten. Weniger ob grundsätzlich im Winter gegrillt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Und ich möchte dezent andeuten das ihr zentraler in Deutschland lebt :mrgreen: Aber sonst gerne...

Für viele werden wir zu nördlich wohnen. Aber das Problem ist eher das wir keine Möglichkeit zum Grillen haben. Sobald sich das ändert, werde ich gerne einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Wird es eigentlich auch ein after xmas grillen geben, Neckshot? Im Sommer kann ja jeder grillen

Können wir nicht, weil wir noch nicht wissen, ob wir überhaupt hinkönnen und wir keinen Freiraum bzgl Urlaub haben.

Außerdem war zwar dieses After-Burg-Grillen echt genial, aber von den angemeldeten Leuten konnten am Ende nur noch die Hälfte wirklich kommen und para und ich müssen uns wohl die nächsten Tage nur von Grillzeug ernähren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Können wir nicht, weil wir noch nicht wissen, ob wir überhaupt hinkönnen und wir keinen Freiraum bzgl Urlaub haben.

Außerdem war zwar dieses After-Burg-Grillen echt genial, aber von den angemeldeten Leuten konnten am Ende nur noch die Hälfte wirklich kommen und para und ich müssen uns wohl die nächsten Tage nur von Grillzeug ernähren

Oh nein. Obwohl es auch schlimmeres gibt als sich von grillgut zu ernähren

Hoffentlich klappt es aber trotzdem mit xmas. Ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht, weil wir noch nicht wissen, ob wir überhaupt hinkönnen und wir keinen Freiraum bzgl Urlaub haben.

Außerdem war zwar dieses After-Burg-Grillen echt genial, aber von den angemeldeten Leuten konnten am Ende nur noch die Hälfte wirklich kommen und para und ich müssen uns wohl die nächsten Tage nur von Grillzeug ernähren

Hoffentlich kommt ihr. Ethro sagt gerade: Wir kommen nochmal zum grillen wenn noch so viel da ist :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot

Hoffen wir auch. Fällt es auf ein Dienst-WE versuchen wir natürlich zu tauschen, aber das klappt leider nicht immer. Also Daumen drücken!

Ethro kann natürlich rum kommen, aber para hat erst um 20.30uhr Feierabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir auch. Fällt es auf ein Dienst-WE versuchen wir natürlich zu tauschen, aber das klappt leider nicht immer. Also Daumen drücken!

*Daumen drück* Irgendwer muss ja schließlich Kraka schminken! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir auch. Fällt es auf ein Dienst-WE versuchen wir natürlich zu tauschen, aber das klappt leider nicht immer. Also Daumen drücken!

Ethro kann natürlich rum kommen, aber para hat erst um 20.30uhr Feierabend

Hehe denke er meinte so generell nochmal grillen :) Para meinte irgendwie er hätte bald Urlaub und er will nochmal hier rumkommen, mit dir wenn du magst und Zeit hast?

Hab ja Ferien *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Hehe denke er meinte so generell nochmal grillen :) Para meinte irgendwie er hätte bald Urlaub und er will nochmal hier rumkommen, mit dir wenn du magst und Zeit hast?

Hab ja Ferien *-*

Sehr gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
so in etwa fühl ich mich gerade, ja. nur das Zombies eher ne Graue Hautfarbe haben, meine hat sich während der Fahrt vorhin eher in Richtung Dr.Zoidberg gewandelt =D

Oh nein so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.